![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
suuuuuuper!
freu mich sehr für euch. das wird ein wunderschönes weihnachtsfest. hoffe für deinen schwager auf gute resultate. alles liebe brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ja, ja, ja,....
Das ist so toll. Gott sei dank. Alles in Ordnung. Marita wie schön. Na dann FROHE WEIHNACHTEN!!!! Ich freue mich wie verrückt für euch. Alles liebe Iris |
|
||||
|
||||
![]()
Na super,das ist doch toll
![]() Dann schonmal viel Spaß beim SHOPPEN für Weihnachten. Lieben Gruß Doro
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
ich habe Deine Nachricht über das Ergebnis dreimal gelesen, kann mich sozusagen gar nicht sattlesen an dieser tollen Nachricht und bin ganz gerührt!!! Ich bin sehr erleichtert und freu´ mich so für euch!!! Genießt die Adventszeit!!! Für Deinen Schwager und dessen Ergebnis sind weiterhin die Daumen gedrückt. Und was das Fernbleiben oder manchmal nur kurzes Überlesen der Beiträge angeht... ich hab´ auch manchmal solche Phasen. Ich glaub´, wir brauchen das alle hin und wieder einmal. Ich denke trotzdem ganz oft an euch beide, auch wenn ich hier in Deinem Eckchen nicht so regelmäßig schreibe. Das geht mir mit Einigen hier so, dass ich mich oft frage, wie geht es heute wohl ... Eine Runde Glühwein auf euch Beide!!!! LG Ypsi |
|
||||
|
||||
![]()
Danke ihr seid toll.Es ist so schön,das ihr euch mit mir mitfreuen könnt.
![]() Euch allen einen schönen Tag,für die,denen es nicht so gut geht,haltet die Ohren steif. ![]() ![]() Liebe Grüße Marita
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, Marita. SUPER Nachrichten!
Ich FREU mich!!! ![]() Alles Liebe fuer Euch! Sarah ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo Marita Das sind tolle Nachrichten,die sind Klasse,Schön,Beruhigend und die habt Ihr Euch verdient ![]() Jetzt Daumen drücken für den Schwager und dann ganz toll Weihnachten Feiern. ![]() Ganz liebe Mitfreu-Grüsse Tina n. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |