![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo Leute,
nachdem ich am MO. erfahren habe das ich Pap 4a habe soll ess am Mittwoch soweit sein-Koni, habe schreckliche Angst, hatte am Dienstag ein Termin beim FA, der das aber sehr locker sieht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Yagmur,
wenn der Rand des Gewebes nicht im gesunden entfernt wurde,könnte eine Re-Koni auf dich zu kommen.Eine Koni ist ein kleiner Eingriff.Der danach,wie du in den Beiträgen von anderen Frauen auch lesen kannst,keine grossen Schmerzen verursacht.HPV-High risk positiv bedeutet nicht immer,das auch eine Dysplasie vorliegen muss.Wenn dein Immunsystem den Virus gut in Schach hält,ist die Chance gross,das keine erneute Dysplasie auftritt.Ich drück dir ganz doll die Daumen für die OP. LG
|
|||
|
|||
![]()
hat jemand Tipps wie man den Immunsystem zusätzlich noch stärken kann ? Vielleicht hömoop. usw. außer gesunde Ernährung, genug Schlaf und nicht Rauchen, seit ich Diagn. weiß rauche ich fast 1 1/2 Schachteln und kann nicht mehr vernünftig schlafen((
Geändert von Yagmur (27.11.2008 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Yagmur,
bei mir geht es morgen los und mir schlackern schon arg die Knie vor Angst und Aufregung. Mich beunruhig die OP auch so sehr, da zwischen der Diagnose und dem Eingriff fast 8 Wochen stehen. Ich habe nebenher Cetebe plus seit Diagnosebekanntgabe eingenommen, Frauenmantelkrautee getrunken und Hormeel von Heel eingenommen. Vor fünf Tagen hat es mich auch noch ausgerußt - ein grippaler Infekt der mich heim gesucht hat. Nun hoffe ich inständig, dass sich der Wert in der Zwischenzeit nicht nochmal verschlimmert hat - denn psychisch war ich am Boden und diese spielt wohl auch eine Rolle. Bitte lass die Zigaretten liegen. Achso... ich nehme auch noch Folsäuretabletten. Geändert von Jannalie (27.11.2008 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Janalie,
danke für die Tipps, drücke dir für morgen ganz doll die Daumen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe leider keine Tips, aber wenn du welche bekommst, interessieren diese mich auch brennend, möchte auch dringend was unternehmen um dagegen vorzugehen!
LG Roswitha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen & willkommen im Club,
ich halte nun meinen Pap 4a Befund samt Überweisung ins AK Altona in HH in den Händen. Dazu kommt noch hpv pos. (16) und mein Herz rast. Ich wurde wirklich gut über alles bezüglich der Koni aufgeklärt, aber ich habe echt so eine Angst vor dem, was auf mich zukommt. Wenn ich dann noch lese, das es 2., 3.,4. und 5. Konis gibt...? Ich habe keine Kinder und bin 30 Jahre alt...?!?! @TIffany: wie war es bei Dr. Brummer? Fühlt man sich dort gut aufgehoben oder sollte ich es lieber in einer anderen Tagesklinik machen lassen? LG Simone |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Simone,
ich find ihn sehr nett,kompetent,witzig und rücksichtsvoll.Du bist da gut aufgehoben.Er kennt jetzt auch seit meinem Besuch dieses Forum.Richte ihn liebe Grüsse aus.Ich wünsche dir viel Glück,für die OP.Ist wirklich nicht schlimm.Kopf hoch und einmal ![]() Lass von dir hören
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen. Ich habe ne Menge im Internet gesurft und lange überlegt, ob ich mich auch beteiligen soll. Habe seit ca 4 Wochen ein PAP 4a Befund und nun eine Überweisung ins UKE bekommen. Da die die OPs aber nur am freitag durch führen muß ich noch bis zum 19.12. warten. Verdammt lange Zeit. Außerdem hat der Arzt etwas von einer "Pull-Methode" erzählt. Leider war ich beim Vorgespräch nicht besonders aufnahmefähig. Kann mir jemand dazu etwas Näheres erzählen? Ich weiß das ein PAP 4a eigentlich noch nicht so schlimm ist. Aber ich habe ein zu starkes Immunsystem , welches mit Medikamenten gedrosselt wird. Das erhöht natürlich die Gefahr, doch noch ernsthaft zu erkranken. Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir etwas raten kann. Zum Vergleich: normalerweise kann es wohl bis zu 10 Jahren dauern, eh sich wirklich Krebs entwickelt. Meine Frauenärztin meinte zu mir, das es innerhalb von einem Jahr zu bösartigen Wucherungen kommen kann. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |