![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo Marita Das sind tolle Nachrichten,die sind Klasse,Schön,Beruhigend und die habt Ihr Euch verdient ![]() Jetzt Daumen drücken für den Schwager und dann ganz toll Weihnachten Feiern. ![]() Ganz liebe Mitfreu-Grüsse Tina n. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marita,
weißte was?! Jetzt sag ich erstmal Entschuldigung, weil ich jetzt erst Euer tolles Ergebnis gelesen habe ![]() Momentan sind die guten Nachrichten wirklich rar - dabei dürfen sie auf keinen Fall untergehen ![]() Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes, sorgenfreies und entspanntes Wochenende. Lasse liebe Grüße hier Annika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
etwas verspätet aber nicht minder von Herzen gratuliere ich zu dem wunderbaren Ergebnis. Endlich wieder eine Zeit der Entspannung, ohne Warten und Bangen. Das ist einfach nur schön. Ein geruhsames Wochenende und ganz liebe Grüße Mapa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
Auch ich freue mich hier, mit erheblicher Verspätung zwar, aber nicht weniger herzlich. Sei ganz lieb gegrüßt! Regan |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben alle,
uns geht es weiterhin gut.Meinem Schwager wurde heute Morgen ein Port gesetzt,mein Mann holt ihn gerade wieder ab nach Hause.Nächste Woche geht es los mit Chemo. ![]() Eine Aufregung jagt die nächste,der Hund unseres Sohnes (Husky) ist von der Regiobahn überfahren worden ![]() Ihr seht,hier ist genug los.Ich wünsche euch einen schönen Tag,ohne Schmerzen und Gespenster. ![]() Liebe Grüße Marita
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marita!
Schick Dir unbekannterweise ein "starke-Nerven-Päckchen" Sei lieb gegrüsst, Sanni
|
||||
|
||||
![]()
Ach Du meine Güte,
ich hoffe, Du kommst schnell dazu, endlich einmal LUft zu holen und DIR etwas Gutes zu tun. Du musst doch langsam durchdrehen, wenn eine Hiobsbotschaft die nächste jagt, oder???
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marita,
es freut mich zu lesen, daß bei euch alles o.k.ist, aber das mit deinem Schwager trifft euch natürlich auch. ![]() Das Unglück mit dem Hund, oh jeh, wenn ich da schwanger gewesen wäre,ich hätte da noch heftiger reagiert.Aber es ist ja alles ziemlich im fast grünen Bereich oder? Wenn nicht, schreib hier einfach, wir sind für dich da. Lieben Gruß Doro
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita
Das ist ja richtig super wie es bei deinem Mann läuft. Alles gute von mir. Mit dem Hund ist natürlich schlimm. Ich hab ja selbst auch zwei Hunde. Also kann ich es schon nachfühlen. Einen schönen abend noch von Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
möchte auch für euch einen ganz lieben Advents-Sonntagsgruß hier lassen und wünsche euch eine schöne, schmerz- und angstfreie Woche. Schlimm ist das mit dem Hundi, kann mir vorstellen, dass die Familie in Aufruhr ist und wahrscheinlich immer noch unter Schock steht, gerade auch wg. Deiner Schwiegertochter. Ihr kennt bestimmt die Geschichte von der Regenbogenbrücke, gel? Googelt mal, ich finde das sehr tröstend... LG Ypsi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ypsi,ja ich kenne die Geschichte von der Regenbogenbrücke.
![]() Ich möchte euch allen einen besinnlichen Advent wünschen,ohne Schmerzen und häßliche Geister. ![]() ![]() Alles Liebe Marita