![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gaby
![]() Du bist mir eine fleisige Bienchen, Für die komende Zeit in KRK wünche dir viel erfolg und gute erholung, und lass dich nicht ärgen. Lg Beba ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo beba,
ja - da bin ich "eisern", sonst gehen mir die Nerven durch, wenn ich nur untätig rumsitze! Zum Glück gibt es ja "lecker" Schmerzmedizin für Ausnahmefälle. ![]() Habe ich mir halt mal gegönnt! ![]() Meine Leber kann sich ja im Krankenhaus davon erholen- da muß ich mich ja kaum bewegen und bekomme täglich Fango und Massagen. ![]() Also Koffer ist gepackt und meine liebe Tochter gibt mich morgen artig an der Anmeldung ab und hat mir versprochen, mich in 11 Tagen auch schnell wieder raus zu holen! ![]() Danke für die lieben grüße und geniese die vielen Liebesgrüße in deinem Therad! ![]() Du hast es verdient!!! ![]() Bis dann Gaby
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!!
Geschafft! Endlich raus aus dem Krankenhaus! ![]() Tja - diesesmal in 11 Tagen 7 x einen neuen Zugang- sehe aus wie ein Nadelkissen! ![]() Aber nach 33 Tagen Infussionen ist das wohl normal. Meine Finger sind zum Glück wieder frei beweglich - Juhhuuu!!!! ![]() Doch meine Beine muß ich weiterhin mit den 4 Rädern unterstützen. Artritis und Arthrose- da kann man halt nicht so einfach weglaufen. ![]() Also spar ich schon mal auf das "Luxusmodel" von Gehwagen- am besten mit Kaffeemaschine, Heizung und Hilfsmotor. ![]() Ich gehe bestimmt mindestens für ein Jahr in keine Klinik, wer weiß, was die mir sonst finden, um noch mehr Medikamente bei mir zu testen. ![]() Also vor 1 1/2 Jahren war ich noch ohne alle Beschwerden! ![]() Manchmal denke ich, ich hätte zuerst in "watch & wait" gehen sollen. Doch es ist Quatsch! Dann hätte ich bald nicht mehr essen können und wer kann schon verhungert laufen! ![]() Ich freue mich jedoch riesig, daß meine Finger wieder Beschwerdefrei sind- somit hoffe ich auf die Erlaubnis zur Umschulung! ![]() Freitag habe ich ja den wichtigen Termin bei der Rentenversicherung! Bitte alle freien Daumen drücken! ![]() Jetzt werde ich erstmal in mein beqeumes Bett gehen und den fehlenden Schlaf nachholen- Körnerkissen steckt schon in der Mikrowelle und der Kakao ist schon wohlig im Bauch. ![]() Bis dann Speedy
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hat wohl gestern keiner gesehen, daß ich zurück bin? Meine erweiterte Krankheitsliste, ist ja auch wirklich nicht erbaulich! ![]() Also bessere Nachrichten- heute Termin beim Arbeitsamt geschafft! Erhalte mein Arbeitslosengeld, anstatt Krankengeld. ![]() Ist wieder natürlich weniger- also Gürtel nochmal enger schnallen- esse ja auch nur wie ein Spatz - wird schon gehen. ![]() Immerhin, stufen Die mich, laut Aktenlage vom MDK des Arbeitsamtes, als arbeitsfähig mit Hilfe einer Rehamaßnahme ein - prima! ![]() Die sind froh, mich aber nicht vermitteln zu müssen ![]() Keine Kälte, Zugluft oder schwankende Temparaturen ( habe Zuhause auch keine Klimaanlage), keine Nachtschichten ( hier bin ich froh - habe ich nie gerne gemacht), Infektionsgefahr muß vermieden werden ( bekomme ich jetzt ein transportables Sauerstoffzelt?)- ach ja und keine Zwangshaltungen ( juhu - mich darf keiner einsperren!) Wenn dieses alles beachtet wird, darf ich "vollschichtig" (tägl. 6 und mehr Stunden) arbeiten. Haben nur den Satz von Rehabericht weggelassen "genügend Pausen für mehrfache Nahrungsaufnahme!" ![]() Dafür bin ich erfogreich bei der bösartigen Tumorerkrankung therapiert- haben also die partielle Remission unterschlagen- Glück gehabt, sonst wäre der Bescheid vielleicht anders ausgefallen. Bleibe da gerne inkognito ![]() Habe mir Kopie geben lassen und kann diesen dann auch beim Rentenversicherungstermin am Freitag vorlegen. ![]() Komme in Tippelschritten also meiner Umschulung näher. ![]() Bis dann Speedy
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
Danke für daß Willkommen ![]() Kann Deine Daumen gut gebrauchen! Wo findest du nur die süßen Smilys? Ich spiele auch gerne mit denen, nur die ich hier finde sind schon so langweilig. ![]() Ich habe heute einen Bett-tag eingelegt- soll ja keine Kälte und Zugluft ![]() Prima Ausrede was. und Telefoniere erstmal wie wild, habe Nachholbedarf. ![]() Bis dann Speedy
|
|||
|
|||
![]()
Tralli - Tralla!!!
![]() Ich habe es geschafft!!! ![]() ![]() ![]() Meine Genehmigung zur "Teilhabe am Arbeitsleben" ist durch! ![]() Der Rehaberater hat sogar sofort gestern, bei der BFW angerufen und mich angemeldet. Jetzt kommen noch ein paar Papiere , um das Geld während dieser Zeit zu berechnen und dann geht es am 2.2.09 mit Schultüte ins neue Leben! Diesen Kampf habe ich mit Hartneckigkeit ![]() Fühle mich, als wenn jemand entlich den "Gelben Schein" entwertet hat. Im Januar noch die "watch & wait" Kontrolle und dann erst wieder in den Sommerferien- hatte ich ja schon mit meinem Onkologen besprochen. Statt anpicken und schlucken von schlecht schmeckenden Mitteln, bekomme ich jetzt eine Schultasche mit Stundenplan und eine rauchenden Kopf. ![]() Diese Aussicht ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk!! ![]() Danke allen, die mir Ihre Daumen gehalten und mich in der langen Wartezeit aufgemuntert haben! ![]() Eure Speedy
![]() |
Lesezeichen |