![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Ich hatte mal wieder Blutuntersuchungen wegen meiner gyn. Nachsorge kommende Woche. CA 12.5 liegt bei 6,00 - puh Gottseidank! ![]() ![]() Jedoch ist mein Calcium und meine Leucos zu niedrig und GFR zu hoch. Möchte nächste Woche bei meinem Arzt nachfragen was das zu bedeuten hat. Aber bezügl. TM bin ich erleichtert. Grüße von Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bessie,
Glückwunsch zum tollen Tumormarker! ![]() ![]() Und das mit den anderen Werten ist bestimmt nicht besorgniserregend, oder? Ich drücke jedenfalls die Daumen. Liebe Grüße Mosi-Bär ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe bessie,
ist das schön. ich freu mich so für dich. ![]() was ist gfr? calcium (das sind ja quasi doch die stellschrauben für uns ohne eierstöcke-osteoporose-parameter, kann man doch einnehmen). leucos wären die körperabwehr. ich nahm immer enzyme (equizym mca m. 75 mikrogramm selen/bromelain/papain) nach prof. beuth (uni köln, onkol.). also meine leucos haben das gemocht, keine entzündungen oder erkältungen nenneswerter art seitdem. aber toll, dass der tm "ruht", das ist so schön. schönes wochenende dir liebe herzliche grüße frieda3 |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch zum supertollen TM Bessie
![]() Alles Liebe Regina
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bessie,
auch von mir G R A T U L A T I O N zum tollen Ergebniss !! ![]() Bei mir steht die nächste Untersuchung ja auch wieder an und so ein kleines Unbehagen macht sich auch schon wieder etwas breit. Aber ich hoffe das ich dann auch solche tollen Nachrichten verkünden kann. Bis dahin Daprina
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Danke für eure Antworten! Na ja, die eigentliche Nachsorge steht ja kommenden Mittwoch noch an. Lediglich das Blutbild habe ich zuvor bekommen, da ich ja als Privatpatientin die gynäkologische Nachsorge bei meinem Operateur (also Arzt der mich von innen und außen kennt ![]() Desweiteren möchte ich euch noch vom positiven Bescheid meines Rentenantrages berichten. ![]() ![]() Das war mit ein Grund, warum ich mich hier im Forum mit meinen Beiträgen eher im Hintergrunde gehalten habe, diese ganze Angelegenheit kostete mir ziemlich Nerven und ich denke es wird noch einige Zeit dauern, bis es mir wieder richtig besser gehen wird. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bessie:
Doppelglückwunsch!!!! ![]() bleib bitte eine gesunde Rentnerin und pflege Deine Nerven gut. Ich habe auch Mittwoch Gyn Nachsorge, TM gibt es erst kurz vor Weihnachten. Und Weihnachten feiern wir dann besonders bewusst! ![]() Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bessie!
das klingt zwar komisch bei Deinem Alter, aber ich gratulier Dir zur Rente ![]() ![]() ![]() Alles Gute schonmal für die Nachsorge und für diese OP- sie wird sicher Erleichterung bringen! Schöne Zeit! LG MM-Manuela