![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Desi, ich will mal schnell einen lieben Gruß da lassen. Was ich da lesen muss ist aber nicht schön. Pass auf dich auf und lass dich drücken
![]() Ilona
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab. In ewiger Erinnerung an meine Mama 26.09.1933-16.03.2008 ![]() ![]() meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu ihr lieben!
Hoffe es geht euch allen soweit gut.? Mir soweit schon. Stress wie immer, aber das kenn ich ja nicht anders. Wünsche euch noch einen wunderschönen Rest Donnerstag.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Desi,
mensch, du bist vielleicht ein Wirbelwind, immer auf´m Sprung und so viel Arbeit nebenher. Wünsche Dir ein schönes 2tes Adventwochenende LG Elli
|
||||
|
||||
![]()
Huhu ihr lieben!
Ja Elli, da hast du wohl recht. Immer auf dem Sprung. ![]() Hoffe es geht dir gut!? Wünsche dir auch ein super schönes 2. Adventswochenende. Und allen anderen natürlich auch
|
||||
|
||||
![]()
Huhu ihr lieben!
Wollte euch nur mal eben schnell allen ein schönes und enspanntes 3. Adventswochenende wünschen. Hoffe es geht euch alen gut!? Bin wieder nur im Stress. Vor Weihnachten ist bei uns immer die Hölle los, tausend Sachen zu erledigen. Der Dezember müüste noch mehr Tage haben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche dir auch einen schönen 3. Advent. Wie die Zeit vergeht. Bald ist das Jahr zu Ende.
LG Ilona ![]()
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab. In ewiger Erinnerung an meine Mama 26.09.1933-16.03.2008 ![]() ![]() meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Desi,
wie immer auf'n Sprung ![]() Wünsche dir auch ne schöne Woche, und denk auch mal an dich ![]() LG Elli