![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Susanne,
Wie geht es denn Deinem Christian inzwischen? ich denke viel an euch und das grosse Glück das er hatte. Kannst Du ihn besuchen? Liebe Grüsse Neverend
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Neverend,
am Sonntag waren wir bei ihm und Samstag fahren wir wieder hin.Die letzten 2 Tage ging es ihm nicht so gut.Er hat sich ein bißchen hängen lassen.Heute hat er einen Pudding gegessen und der ist auch drinnen geblieben. Ende der Woche kommt er wahrscheinlich von der Intensivstation runter.Er ist zwar noch nicht 100% über den Berg aber das schlimmste ist geschafft. Viele liebe Grüße Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Susanne,
er braucht noch viele Tage, bis es ihm einigermassen gut geht. Das war ein grosser Eingriff, eine lange Narkose und nun die ganzen Medikamente zur Immunsuppression. Wichtig sind die ersten kritischen Tage. Und seine Jugend wird ihm helfen bald wieder auf die beine zu kommen. Liebe Grüsse ![]() neverend
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susanne,
mensch sind das gute Nachrichten!!! War auch länger nicht mehr hier (Zeitmangel) sorry,aber ich freue mich ,das es Deinem Sohn doch einigermaßen gut geht,und die Transplantation durchgeführt werden konnte. Ich drücke Euch alles was ich habe,das es weiter bergauf geht,und Dein Sohn seine Zukunftsträume verwirklichen kann. Werde jetzt wieder öfters vorbeischauen,damit ich solchj gute Nachrichten nicht wieder verpasse. Liebe Grüsse Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Es geht Christian sehr gut.Er kann schon aufstehen und selbstständig aufs Klo gehen.Das Essen bleibt auch drinnen er muß nicht mehr brechen. LG Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Susanne,
ich freue mich, das es Christian schon so gut geht. Natürlich kann es auch zu kleine Rückschlägen kommen, aber das ist normal, ich denke, er ist noch sehr jung und wird die Kraft haben, das alles zu schaffen. Für dich weiterhin viel Kraft und positive Gedanken. Alles Gute Elli
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elli
das mit den Rückschlägen weiß ich,das da noch was kommen kann.Da kann noch immer was passieren. Er ist gestern noch verlegt worden.Von anfangs 10 Schläuchen hat er noch 2. Gerade hat er Abendessen bekommen.Morgen fahren wir zu ihm.ich freu mich schon rießig. Viele liebe Grüße Susanne |
![]() |
Lesezeichen |