![]() |
![]() |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hey Sun,
immer am Ball bleiben ! Nicht aufgeben ! Nerve sie alle bis zum ![]() ![]() Ich schicke Dir ein dickes Kraftpaket ! Bei mir war es genau dasselbe. Haha, und nun bin ich selbst dort - die werden mich kennenlernen ! ![]() Ich drücke die Daumen, daß bei Deiner Mutter jetzt wirklich endlich was passiert ! Und gib ihr von Deinem Kraftpaket etwas ab, o.k. ? ![]() Alles Liebe, Monika |
#2
|
|||
|
|||
![]()
@Bessie: Danke für die guten Wünsche. Ja, der Port ist nicht zwingend notwendig, aber meine Mutter hatte sich den sehr gewünscht, und das hätte schon längst passieren können. Sie wollte den gerne vor der Chemo haben, sie muß ja schon genug verkraften... Aber sie muß das ja ertragen und nicht die Ärztin, die das verschlampt hat...Puh, ich wußte garnicht, daß Du so viel hinter Dich bringen mußtest... Du Tapfere!!!
![]() @Lizzy: Ja, hoffentlich steckt sie morgen den Start gut weg. Bin echt optimistisch, sie hat sich bisher wacker geschlagen. Und oh Wunder: Heute ist wirklich das blöde EKG geschrieben worden (eine ultrakurze Angelegenheit...) und CT folgt noch heute Abend (hatten wohl so "kurzfristig" ![]() @Romantic: Ja, zeig ihnen ggf. die Zähne und paß auf Dich auf. Ich drücke Dir für den 10. die Daumen (ist doch richtig, oder?). ![]() Nachdem nun endlich wieder (positive) Bewegung reingekommen ist, geht´s mir heute nach längerer Zeit auch wieder viiiiiiiiiiel besser; habe auf den Weg zur Arbeit endlich mal wieder still vor mich hingelächelt, weil ich eigentlich gerne arbeite und das Gefühl hatte, endlich wieder den Kopf wieder richtig frei zu haben. In den letzten 2 Wochen habe ich einfach nur "funktioniert" und mein "Standardprogramm" abgespult... Die alte Sun ist langsam wieder da!!! ![]() Liebe Grüße, Sun. ![]()
__________________
"Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich" (Afrikanische Weisheit) |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sun,
schön zu lesen, dass du so langsam wieder "die alte" wirst. ![]() ![]() Klopf dir zwischendurch auch mal selbst auf die Schulter und gönn dir mal eine kleine Belohnung! Das ist auch wichtig! Leider vergisst man es meist in dem ganzen Trubel. ![]() Deiner Mutter wünsche ich für den Start der Chemo, der hoffentlich zeitnah ist, alles Gute und ich drücke ihr auch ganz fest die Daumen, dass alles wie gewünscht verläuft. Ich glaube ganz fest daran: ALLES WIRD GUT. Für heute wünsche ich dir eine ruhige Nacht und für die kommende Zeit erhältst du mit dieser Nachricht von mir eine volle Ladung Kraft und nur gute Gedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz viele liebe Grüße Birgit |
#4
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sun,
ist ja ein echter Horrorladen, dieses KH!! Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!! Alles Liebe für Deine Mama von Katja ![]() |
#5
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr lieben Mädels,
hatte heute einen schönen "entspannten" Tag, habe Nikolauseinkäufe gemacht, Wohnung aufgeräumt etc.... ![]() @Pfingstrose: Naja, als Horrorladen würde ich das KH nicht bezeichnen, fachlich ist es top. Aber die menschliche Seite... ![]() ![]() @BirgitL: Danke für Deine guten Wünsche, hatte eine ruhige und gute Nacht... ![]() Liebe Grüße, Sun. ![]()
__________________
"Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich" (Afrikanische Weisheit) |
#6
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben Kämpferinnen,
hier mal wieder ein kleines Update. CT am Freitag (05.12.): habe nur die Bilder gesehen, den schriftlichen Befund kenne ich leider noch nicht. Riesen-Pleuraerguß rechts, den man im normalen Röntgen fast garnicht sehen konnte. (Deshalb ist meine Mom wider so kurzatmig.) Lunge zum Glück frei. Ebenso Leber frei, kein nennenswerter Aszites. Mehr kann ich nicht sagen, bin ja keine Radiologin ![]() Am Wochende im wesentlichen Blutdruckeinstellung, da der ganz schön gesponnen hat. Nun zwei versch. Tabletten, seither ist das auch wieder gut. Gestern dann Portanlage und Chemo-Start. Und nun die Hiobsbotschaft: Leberwerte hoch!!! Das ist neu. Mal gucken, ob ich dazu heute mehr erfahren kann. Im CT sah die Leber o.k. aus. Medikamente??? Aber da hatte sie außer Schmerzmittel noch keine... ![]() Und dann noch der Riesenherd an der Thoraxwand... Eigentlich sollte es am Donnerstag endlich mal nach Hause gehen, das ist aber verschoben... Aber nun die gute Botschaft: Meine Mom ist in der Studie im Therapie-Arm, d.h. sie bekommt Bevacizumab/Avastin. Klar, es ist völlig unklar, ob das was bringt (das soll die Studie ja schließlich erst zeigen, Ergebnisse werden für 2012 erwartet...), aber das Mittel hat bei Darm- und Lungenkrebs (meist als second line-Therapie) schon viel erbracht, ich setzte unheimlich viel Vertrauen diese Angelegenheit... Psychisch ist meine Mom denke ich stabil. Allerdings hat sie nun endlich einen KH-Koller. Kein Wunder! Seit dem 02.11. ist sie bereits dort!!! Gestern haben wir nur telefoniert (hatte Nachtdienst), da klang sie so niedergeschlagen. Allerdings lief da ja auch die Chemo... Na mal schauen, wie es ihr heute geht... Grüße, sun. ![]()
__________________
"Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich" (Afrikanische Weisheit) |
#7
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Sun,
schön, daß Du uns auf dem laufenden hälst. Hätte sonst heute Abend nachgefragt. Gut, daß die Chemo nun endlich beginnen konnte. Hoffentlich findet sich für die erhöhten Leberwerte eine harmlose Ursache. ![]() Deiner Mama wünsch ich ganz viel Erfolg mit Therapie und Studie und Dir auch endlich mal wieder ruhigere Tage. Liebe Grüße Lizzy |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|