![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mutti,
es geht mir so schlecht! Papa geht es ganz schlecht, den meine liebe Schwägerin spricht immer noch nicht mit Papa und behandelt Papa wie Luft! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() War heute da und Papa hat mir so leid getan, er saß da wie ein häufchen Elend! Er traut sich garnicht mehr aus seinen Zimmer raus, wenn er z.B. hunger oder durst hat!!! Und das kann nicht sein! Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich bei Martin angerufen und wollte hören, wie es jetzt weiter gehen soll, wie P. sich das vorstellt? Den Papa hat schon versucht aber kommt nicht weiter und bekommt keine Antwort von ihr. deshalb dachte ich, ich rufe mal Martin an, aber da bin ich nicht weiter gekommen, er meinte ich soll mit P. selber sprechen. Wir haben ca. 1 Stunde tel. und ich musste mich sehr zusammen reissen ruhig zu bleiben. Die hat sachen erzählt, sie hat versucht Papa bei mir schlecht zu machen und ich habe gegen eine Mauer geredet. Sie ist der Meinung, das es ihr jetzt reicht, Papa soll ausziehen. Sie denkt nicht dran, mit Papa mal zu sprechen, wozu??? Wenn es ihr Vater wäre, hätte er schon längst einen Arschtritt bekommen! Und ich soll ja froh sein, das sie Papa wie Luft behandelt, sonst würde er nur noch blöde Sprüche von ihr hören. Und sie meinte auch, das Papa ja angeblich garnicht will, das es besser wird-ja genau!!! Papa geht es so dreckig und er fühlt sich sehr unwohl, aber sie will mir erzählen, das Papa das ja selber so will!!! Ach, Mutti, die hat so schlecht von Papa gesprochen und sieht es überhaupt nicht ein, das sich da was ändert! Da ist mir zum Schluss der Kragen geplatzt und ich habe vielleicht falsch reagiert, aber ich konnte nicht mehr, mir anhören, wie sie von Papa spricht. Ich habe zu ihr gesagt, dass sie mich mal kann und habe aufgelegt! ![]() ![]() Ja, ich weiss, es war nicht richtig, aber was sie erzählt hat, war auch nicht richtig!!! Papa muss so schnell wie möglich da ausziehen, am besten gestern schon! Wir suchen ja auch eine Wohnung, aber entweder ist die Lage schlecht oder die Wohnung ist zu teuer. Ich weiss nicht, wie lange Papa das da noch aushält, aber er sah richtig fertig heute aus. Wahrscheinlich ist Martin jetzt auch noch sauer auf mich, es ist alles zum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich liebe dich Mutti |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|