![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Mist, Mist, Mist...
![]() Jetzt hab ich gestern doch tatsächlich vergessen, mir meine Zoladex spritzen zu lassen... Muss ich Montag unbedingt nachholen... Weiss jemand, ob diese 2 Tage "Lücke" schlimm sind? |
|
||||
|
||||
![]()
So, geschafft.
Ich habe gerade meine letzte Dröhnung bekommen. Und ein Gespräch mit dem Arzt, wie es jetzt weitergeht. Warte jetzt auf meinen Termin für's CT. Allerdings hat er mir gegen mein leichtes Fingerkribbeln Lyrica verschrieben. Und nachdem ich mir die Beilage durchgelesen habe, zweifel ich, ob ich das überhaupt nehmen soll. Er meinte, das würde sich wahrscheinlich auch von allein geben, aber mit ginge es schneller. Allerdings erscheinen mir die Nebenwirkungen doch ein bisschen heftig (Benommenheit, Schläfrigkeit, schon wieder mehr Appetit). Und so sehr stört mich dieses leichte Kribbeln gar nicht und es schränkt mich auch nicht ein. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich hab gerade ein bisschen gegooglet und gelesen, dass es bei vielen gar nichts bringt... Ich denke, ich werde auf jeden Fall noch eine Woche warten und erstmal die Nebenwirkungen der letzten Infusion verarbeiten... Fänd es aber toll, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen erzählen würdet!!! So, und jetzt beschäftige ich mich mal mit dem, was da jetzt so kommt. Ist ein ganz komisches Gefühl. Etappenziel erreicht - und jetzt?!? Ich komm mir vor, als hätte ich mich auf die Schwangerschaft und Geburt eines Kindes vorbereitet, und jetzt ist es da, und ich hab keine Ahnung, wie man Windeln wechselt oder so... ![]() Naja, dann mach ich mich mal schlau und lass mich in ein paar Tagen von meiner Psychologin auffangen... Schönen Abend Euch allen!!! Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja,
ich freu mich, dass Du es nun gepackt hast!!! Ich kann nicht viel schreiben, fühl mich einfach zu platt. Nur kurz zum Kribbeln: Kauf Dir Erbsen, Linsen und Bohnen und wirf alles in eine Schüssel und dann beim fernsehen....spielst Du damit. Das ist ein Tipp hier aus dem Forum, kommt glaub ich von Physiotherapeuten. Weiss nicht mehr. Ich hatte letztes Jahr durch Vincristin auch Kribbeln an Fingern und Zehen, ging von alleine weg. Jetzt ist es halt wieder da wg. der neuen Chemo. Ich denke diese Methode hat auf jeden Fall keine Nebenwirkungen. Viel Erfolg ![]() Liebe Grüsse Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja,
auch ich möchte ir ganz herzlich zum Teilerfolg gratulieren!!!!Wünsche Dir, dass es von nun an nur noch aufwärts geht und auch die Tests ein gutes Ergebnis bringen, weil so viel Pech kann ein Menschenskind allein doch nicht haben... Alles Liebe Caitlin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erstaunlich. Bisher hatte ich fast gar keine Übelkeit. Das war doch sonst immer mein Problem...
Aber wir wollen ja nicht zu laut schreien. ![]() Mein Kontroll-CT ist erst Mitte Januar. Haben wohl kein Budget mehr übrig oder so... grummel.... Naja, soll halt die letzte Chemo nochmal ordentlich reinknallen, und dann schauen wir mal im Januar, was es gebracht hat. Ich hoffe ja immer noch, dass mir eine Bestrahlung erspart bleibt, und mein Onko klang da auch recht zuversichtlich... Jetzt geht es den Cortison-Kilos an den Kragen, und zur Zeit feuere ich mein Blut an, damit es mal wieder ein bisschen mehr Sauerstoff transportiert. Hab mir heute schon "Rotbäckchen" gekauft und mich beim trinken prompt wieder wie ein kleines Mädchen gefühlt. ![]() Ab Januar würde ich, wenn es denn dann schon geht, gern wieder zum Yoga in mein Fitness-Studio gehen. Irgendwie kommt mir die Idee von "Körper und Geist in Einklang bringen" ziemlich gut vor. Ich glaube, ich muss mal wieder ne Verbindung zu meinem Körper herstellen... So, dann werde ich jetzt mal wieder versuchen zu schlafen. Keine Übelkeit, dafür nicht pennen können... Naja... lieber so, ehrlich gesagt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Schönheit ![]() ![]() Fühl Dich umarmt, etwas Körper kontakt ![]() Liebe Tanja,Du hast es geschaft ![]() ![]() Ich drück dir ganz fest die Daumen aof schnele erholung,und gute Ergebnis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lg deine Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tanja
![]() ![]() Bin grade in so einem Stimung KEINE HAT MICH LIEB ![]() Ich glaube,bin so weit mit Silvester ich kome zu Dir ![]() Wi geht es Dir zwieschen? FROCHES FEST deine Beba ![]()