![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nadine,
hab Dank für Deine lieben Zeilen... Hab mir Deine Beiträge mit Tränen in den Augen durchgelesen.... und ich muss Dir " leider" zustimmen.. Unsere Geschichten ähneln sich wirklich sehr. Es tut mir leid, was Du hast alles durchmachen müssen.... Fühl Dich mal lieb umarmt... Ohne Mama und Papa ist einfach nichts mehr, wie es mal war...auch wenn wir Erwachsene sind....wir werden immer die Kinder unsere Eltern sein...und ohne sie leben zu müssen..tut verdammt weh.... Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute..ich denk an Dich....und wenn ich wenn Du mal jemanden zum reden brauchst...meld Dich!!!! Liebe Grüsse Dani
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Papili....
heute vor einem Jahr, war Dein letzter Tag daheim..... Ich gehe immer in Gedanken das letzte Jahr durch...und es macht mir schier wahnsinnig.... Du und Mama Ihr fehlt mir so...ohne Euch ist nichts mehr so, wie es einmal war...... ![]() ![]() Hab Euch lieb meine Schätze... Dicken Kuss
|
||||
|
||||
![]()
ach Papa...........
vor einem Jahr musstest Du schweren Herzens wieder ins Krankenhaus...und eine Woche später...begann Dein letzter Weg... ![]() ![]() Ob Du gewusst hast, dass es ein Abschied für immer wird von zuhause??? Fragen, über Fragen... was hätten wir anderes machen können? War alles in Deinem Sinne???? Ich liebe Dich und Mama, bitte vergesst dass nie.... Bin dankbar das ich so tolle, wunderbare Eltern haben durfte... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Dany!
Wollte dir nur schnell einen schönen und ruhigen 3. Advent wünschen! Drück dich.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine Engel
![]() was war nur heute Nacht wieder los??? Ich hab ca 3 Std geschlafen..hab wieder schlimme Dinge geträumt von Dir und Mama... Bin hochgeschreckt und wollt Dich anrufen Papa, es war so unwirklich...es hat echt ne Zeitlang gedauert, bis ich realisiert habe, dass ich Dich nicht mehr anrufen kann.. ![]() Hoffe es ist nur eine Phase, weil sich der 17.18 und der 19.12 nähern.. Habe gestern mit Jan für Euch eingekauft... Hoffe Euch gefallen die Engelsflügel, die Herzen und dass Engelchen mit dem Herz was Jan unbedingt für Euch wollte!!!!! Ich schick Euch tausende Küsse in Euer Reich..... In Liebe...Eure Moggele ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent.. Wir waren heute in Jülich aufm dem Weihnachtsmarkt, und in Jülich war verkaufsoffener Sonntag...da war was los... Wäre was für Mama gewesen..und Du hättest die Augen vedreht, warum den die Zeit von Montag bis Samstag den Leuten nicht reicht.. Einmal hab ich mich sehr erschrocken... Wir sind in die Müllergalerie rein, und da stand ein älterer Mann mit Schiebermütze und Stock. Deine Größe und Statur..und er hatte auch so eine tiefe und kräftige Stimme... Und mir liefen prompt die Tränen.... Ich vermisse Dich, und ich kann es immernoch nicht glauben, dass es bald 1 Jahr her sein soll, dass ich mit Dir zum letzten Mal sprach...und Dich in den Arm genommen hab.... ![]() Küss mir Mama ganz lieb...... ![]() Ich liebe Euch!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dani-Maus,
ich nimm dich in den Arm ![]() ![]() ![]() Es ist eine Sch...zeit. Aber ich hoffe soooo sehr, dass dein kleiner Mann dir an Weihnachten ein Lächeln auf deinem Gesicht zaubert. Ich wünsche dir vom Herzen, dass du nur noch Sonnenschein im Herzen hast und deine Trauer erträglicher wird... Knuddler und Bussi Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |