![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hat wohl gestern keiner gesehen, daß ich zurück bin? Meine erweiterte Krankheitsliste, ist ja auch wirklich nicht erbaulich! ![]() Also bessere Nachrichten- heute Termin beim Arbeitsamt geschafft! Erhalte mein Arbeitslosengeld, anstatt Krankengeld. ![]() Ist wieder natürlich weniger- also Gürtel nochmal enger schnallen- esse ja auch nur wie ein Spatz - wird schon gehen. ![]() Immerhin, stufen Die mich, laut Aktenlage vom MDK des Arbeitsamtes, als arbeitsfähig mit Hilfe einer Rehamaßnahme ein - prima! ![]() Die sind froh, mich aber nicht vermitteln zu müssen ![]() Keine Kälte, Zugluft oder schwankende Temparaturen ( habe Zuhause auch keine Klimaanlage), keine Nachtschichten ( hier bin ich froh - habe ich nie gerne gemacht), Infektionsgefahr muß vermieden werden ( bekomme ich jetzt ein transportables Sauerstoffzelt?)- ach ja und keine Zwangshaltungen ( juhu - mich darf keiner einsperren!) Wenn dieses alles beachtet wird, darf ich "vollschichtig" (tägl. 6 und mehr Stunden) arbeiten. Haben nur den Satz von Rehabericht weggelassen "genügend Pausen für mehrfache Nahrungsaufnahme!" ![]() Dafür bin ich erfogreich bei der bösartigen Tumorerkrankung therapiert- haben also die partielle Remission unterschlagen- Glück gehabt, sonst wäre der Bescheid vielleicht anders ausgefallen. Bleibe da gerne inkognito ![]() Habe mir Kopie geben lassen und kann diesen dann auch beim Rentenversicherungstermin am Freitag vorlegen. ![]() Komme in Tippelschritten also meiner Umschulung näher. ![]() Bis dann Speedy
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
Lesezeichen |