![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Janet,
es warn nicht die Geister.....aber Deine Mama!! Sie ist und wird immer bei Euch sein!!! Denkt an sie und sie wird Euch imme beschuetzen. Liebe Gruesse aus Griechenland Maria |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Janet,
So unglaublich es klingt..für mich ist das ein klares Zeichen. Liebe Grüsse Neverend
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Janet,
als mein Papa vor einen Jahr am 2. Weihanchtsfeiertag gestorben ist hat es am Nachmittag angefangen zu schneien. Schnee war für Ihn einfach nur schön.Und im gleichen Augenblick hat der Arzt uns angerufen das er gestorben ist. Traurige Grüße Michi ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Janet,
das war wohl ganz klar eine Ansage deiner Mutter, dass sie lebt, auch wenn nicht mehr sichtbar in der irdischen bekannten Welt. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
mir ist jetzt zum 2.ten Mal etwas merkwürdiges passiert. Und zwar ist das jedesmal identisch. ich fahre mit meinem Auto in die Waschanlage. Das Radio läuft, immer derselbe Sender. Der Autowäscher schraubt die Antenne ab und ich habe keinen Empfang mehr. die Waschbürsten fangen an zu rotieren. Im selben Moment fängt mein Radio an ein Lied zu spielen. "Wind of Change" von den Scorpiens. Bei diesem Lied fange ich auch nach 2 Jahren an zu weinen denn es ist ein Lied, das bei der Beisetzung meines Mannes gespielt wurde. Die Autowäsche ist beendet, die Antenne wird wieder angeschraubt und im Radio läuft ein völlig anderes Lied. ich habe immer noch Gänsehaut. silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silverlady, Kampfzwerg hier.
Das mit dem Radio kenne ich auch. Andere denen ich das erzähle sagen ich spinne. Einbildung. Oder jemand aus der Nebenwohnung würde mit Handy oder WLAN Störungen auslösen. Jeder versucht mir Erklärungen technischer art zu geben. Vorher war es aber NIE. Jetzt öfters. Immer dann wenn ich gerade an ihn denke und es wieder weh tut. Der Mutter geht es auch so. Früher haben wir sowas nicht geglaubt. Aber jetzt können wir nicht mehr an Zufälle glauben. Klar sind es Vorkommnisse die auch so passieren können. Aber was soll der Verstorbene denn sonst tun. Er kann nicht die Welt anhalten. Er muss sich Dingen bedienen die im Bereich des Möglichen liegen. Und klar wenn von einem Menschen nachher seine Seele als Energie übrigbleibt, klar daß er sich Dingen bedient die mit Energie zu tun haben. Radio ist da ganz gut. Tschüss Silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
erstmal zu silverlady: wow...als ich mir das durchgelesen habe,habe ich auch gänsehaut bekommen...vielleicht sind es echt alles zeichen,die einem zeigen das die menschen,die lieben menschen die uns verlassen haben immer an unserer seite sind und an uns denken. bei mir und in meiner familie sind auch einige merkwürdige sachen passiert. meine mutter ist vor kurzem am 16.1 gestorben. dazu muss ich sagen das wir eine stunde bevor sie gestorben ist,wir sie im krankenhaus besucht haben, 15 minuten bevor der anruf vom krankenhaus kam,spielten die hunde völlig verrückt, ohne grund.wir konnten es uns nicht erklären. dann kommt der anruf,meine mutter sei verstorben. in der nacht davor ist bei meinem bruder zuhause ein sehr persönliches bild einfach runtergefallen,es hing an der wand,und naja..irgendwie fällt es immer wenn irgendwas schlimmes passiert,genauso war es in der nacht bevor die diagnose feststand. in der ersten nacht als meine mutter von uns gegangen ist, hatte mein kleiner neffe,3jahre, zuerst einen albtraum. dazu muss ich sagen das wir griechen sind und er eigentlich nicht griechisch sprechen kann. mein bruder saß neben seinem bett und auf einmal sagte mein neffe auf griechisch "mama geht es gut" dann hat er friedlich weitergeschlafen und hat dabei geredet, so als würde er mit meiner mutter spielen. in der nächsten nacht lag meine kleine schwester im bett,im zimmer war es warm, sie hat eine zentralheizung,und sie spürte ihre linke körperseite sehr warm und die rechte war sehr kalt... naja.. da fragt man sich nur wieso sie mich nicht besucht hat ![]() aber das ist heute auch erst der 3 tag. |
![]() |
Lesezeichen |