![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() bitte entschuldigt, dass ich mich mit dem Schreiben so zurückhalte, obwohl ich doch immer fleissig bei Euch lese - aber ich habe meistens nicht wirklich was zu erzählen... Bei Michaelas süßem Video fielen mir aber auch noch zwei Clips ein, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: Snowball, der tanzende Papagei - es gibt noch mehr Videos von ihm und der Tanzstil variiert tatsächlich je nach Musik (einfach nochmal Snowball eingeben, da sind dann die Titel aufgeführt) und der niedliche natürliche Brieföffner (man beachte das Knuspern, während der Film läuft) Nun wünsche ich Anna nachträglich noch alles Gute für das neue Lebensjahr und allen gesundheitlich zur Zeit beeinträchtigten wie Gloria, Anke, Nicole und Anneli gute und vor allem auch schnelle Besserung! An alle anderen namentlich nicht genannten nicht minder liebe Grüße und alles Gute! herzliche Grüße Ibis
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig. (altes chinesisches Sprichwort) Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Geändert von Ibis (10.12.2008 um 20:05 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ihr lieben Tierfreunde,
willkommen an alle Neue hier im Thread. Ich bin begeistert von Euren Tieren und freue mich über die schönen Bilder. Ich selber bin leider nicht so gut drauf im Moment und mit Filou (meinem Kater) meistens mit dem Kopf unter der Decke. Aber bald gehts mir sicher auch wieder besser bis dahin ein kleines Bild meines Süsssen. Liebe Michaela: Ich denke über den Kauf eines Papageien nach, Filou hat den Clip gesehen und meint so ein Kumpel wäre toll wenn ich nicht da bin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit Gloria |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ihr Lieben,
wollte für die die es interessiert nur mal klarstellen, dass ich nicht im Krankenhaus und auch nicht einsam bin. Ich hab halt im Moment nur dunkle Gedanken, was Ihr sicher versteht bei Metas in der Leber und zwei Ärzten die Hü und Hott bei der Behandlung sind. Ausserdem meldet sich bei dieser trüben Stimmung wieder die Trauer um den Verlust meiner beiden Eltern im August. Aber ich habe um mich viele liebe Freunde, ausserdem Filou s.o. und sollte mich die Einsamkeit dann doch noch packen habe ich ja Euch alle. Und dafür danke ich Euch von ganzem Herzen. Morgen gehe ic zum Arzt und vielleicht gehts mir -je nach Aussage- dann einfach gleich besser. Einen frühmorgendlichen Gruss schickt Euch Gloria |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gloria-Beetle
Ich drücke dir ganz doll die Däumles, das du gute Nachrichten erhälst!! Und einen ganz lieben Nasenstubsler, an deine Fellnase ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gloria,
auch von mir ein kräftiges Daumendrücken für Deinen morgigen Arzttermin. ![]() Liebe Grüße Anneli ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Tante Emma,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz, ganz herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute! Hab heute einen wunderschönen Tag gemeinsam mit den Menschen, die Dir wichtig sind (sind ja extra welche für Dich angereist, wie Du mir verraten hast). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz liebe Grüssles aus dem verschneiten Baden ins sicher ebenfalls verschneite Württemberg Barbara |
![]() |
Lesezeichen |