![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Benita,der Tag ist da udn irgendwie denkt man doch auch "endlich",kein warten mehr,heut ist es soweit und du willst nur das es vorbei ist udn das Ergebniss doch anders ist als erwartet,denk dran,wir sind allle da du wirst uns spüren und wir werden dich halten,bis später,in Gedanken bei euch,Susanne
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Benita
![]() Ich hoffe so sehr Du hast gute Nachrichten??? Mitfühlende Grüsse Tina n. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo benita,um 14.10 lief mir eine Gänsehaut den rücken herunter,da dacht ich,jetzt braucht benita uns und die absoluten Gedanken,ich hoffe so sehr sie haben genutzt und ihr könnt jetzt aufatmen,der erste Schritt ist vorbei,ihr habt die Untersuchung geschafft,denk an dich ganz feste,Susanne
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr all ihr Lieben hier,
wir sind gerade zurückgekommen und ich wollte euch eine kurze Info geben. Leider gibt es keine guten Nachrichten. Der stereotaktisch bestrahlte Tumor zeigt sich leicht vergrößert, was ein zeichen dafür ist, dass er durch die Bestrahlung nicht vernichtet wurde. Außerdem stellt sich an einer anderen Stelle ein neues Rezidiv dar. Wir haben anschließend unseren Onkologen in Treppenhaus getroffen und sind erstmal so verblieben, dass ich morgen in der Uni Mainz anrufe und um Besprechung der Bilder bitte. Anschließend werden wir am 18.12 in die Uniklinik fahren und sehen, was sich machen läßt. Mein Mann war vollkommen am Boden zerstört. Er hatte bis heute erfolgreich verdrängt, dass das Glioblastom ein absolutes Monster ist. Ich versuche ihn jetzt aufzubauen, wobei ich selber nicht weiß woher ich die Argumente nehmen soll. Ich brauche jetzt erst mal ein bisschen Zeit. Ich habe es nicht nur geahnt, ich habe es gewusst! Trotzdem hat es mich umgehauen. Die Warterei bis zur Befundung war schier unerträglich. Ich melde mich wieder. Ich habe mir im Wartezimmer übrigens vorgestellt, dass ihr alle bei mir gewesen seid. Wir haben uns alle an den Händen festgehalten. Das hat mir sehr gut getan. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße, Benita |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benita,
ich drück dich einfach nur mal und du weißt ja jederzeit kannst du dich melden! Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,Benita zur Stereotaxie kann ich dir vielleicht einen kleinen Hoffnungsschimemr mitgeben,mein Tumor "wuchs"danach auch in den ersten drei Monaten und Prof.Sturm meinte es wäre eine Stahlenrebellion des Tumors und normal,er würde sich wehren .Das entgültige Ergebniss konnte mir erst lange danach gesagt werden.
Benita ich drück dich feste und bin auch überzeugt davon,das wir alle zusammen mit dir gebangt haben,nur leider mußt du jetzt allein mit deinem Mann Argumente suchen....Aber,auch weinen und -na.fluchen darf man,okay??!!Es gehört dazu und laßt es raus,auch da werden unsere Gedanken dasein und dich festhalten,versprochen,Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benita,
es tut mir so leid, dass dich deine bösen Vorahnungen nicht betrogen haben, aber ihr könnt doch immer noch hoffen. Ich wünsche dir und deinen Mann viel Kraft und auch Geduld für die nächsten Tage, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie zermürbend und aufreibend dieses ewige Warten, wie es denn nun weitergeht, für alle ist. Verliert nur eure Hofffnung und euren Lebensmut nicht. Ich drücke euch weiter die Daumen und denke oft an euch. Illy |
|
|||
|
|||
![]() ![]() so ein mist ![]() ![]() ich mach mich jetz auf die reise nach düsseldorf zu meiner op die am freitag ist. alles alles gute für euch und lg chris ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Benita,
es tut mir so leid, ich fühle mit Euch ![]() Lieber Chris, auch meine Gedanken werden Dich am Freitag begleiten und meine Daumen werden gedrückt sein. Herzlichst Anja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank. A U F G E B E N I S T N I C H T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden weiterkämpfen! @ chris Ich werde am Freitag ganz dolle an dich denken. Ich wünsche dir eine erfolgreiche OP und dass du ganz bald hier wieder mitpostest! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Benita Geändert von Benita (10.12.2008 um 20:32 Uhr) Grund: . |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Benita
![]() Was soll ich sagen?es tut mir leid? Nein ,das wär einfach nicht ausgedrückt,was man bei solchen Nachrichten empfindet. Nur gut,das Dein Kampfgeist wieder erwacht ist. Ich begleite Euch in Gedanken. Traurige Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Chris
![]() Toi,toi,toi,werde Dir für Freitag alle Daumen drücken. ![]() Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benita mir fehlen die Worte die dich etwas trösten könnten aber du bist eine starke Frau.Kämpfe weiter du schaffst das,bin in Gedanken bei dir und
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benita,
ach neee. Das wollten wir alle nicht lesen müssen. So ein Scheibenkleister. ![]() Ich wünsche Euch viel Kraft und schicke Euch ein Geschwader ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe gestern auch ganz doll an Euch gedacht, weil ich selbst gestern im MRT war. Fühl Euch mal lieb ![]() Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Benita mir fiel gestern noch die Hirntumorliga ein,du wießt mit der Brainstorm,ruf doch dort mal an,sie haben doch viele Infos udn kennen sich aus,denk an dich,Susanne
|
![]() |
Lesezeichen |