![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
liebe lisa,
ich sehe heute ins forum und fasse es nicht, obwohl ich gewusst hab dass das passieren wird. ich weine mit dir, denn das was dir/euch geschehen ist spiegelt uns und meine/unsere ängste wider. ich weiß auch gar nicht so recht was ich schreiben soll, ausser dass ich dir alle kraft der welt wünsche um jetzt DEIN leben wieder auf die reihe zu bekommen, deine seele zu stärken.. ich wünsch dir menschen die dich auffangen, ich wünsch dir alles was geht um deine situation erträglicher zu machen.. ach wie gern würd ich dich jetzt halten - liebe lisa, bitte schreib mir doch mal... ![]() ![]() ![]() ![]() verena
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
Mach Dich nicht verrückt mit dem Befund, Du wirst bestimmt noch eine Besprechung mit einem Arzt dazu haben, der Dir die genauen Kürzel erklärt. Du hast das Recht darauf! Man macht nach einer solchen OP sicherheitshalber eine Chemo. Zwar hat Dein Schatz keine Metastasen und keine befallenen lmpfknoten, aber bei der Op könnten Zellen in die Blutbahn gelangt sein und in den Körper weggeschwemmt worden sein, und genau wegen diesem Risiko machen sie die Chemo. Es ist wie eine zusätzliche Sicherheit, dass sich irgendwo etwas festsetzen kann. Sonst ist das Rsiko da und ihr müsst Angst haben. Deine Angst, dass doch noch was kommt ist verstädlich. Du musst jetzt ganz bewusst diese Angst etwas wegdrängen, die Krankheit soll wieder eine Nebenrolle in eurem leben erhalten. Der Sch...Krebs hat es nicht anderst verdient. ![]() Freue Dich über alles Positive, es ist so toll, dass Dein Mann alles so gut überstanden hat. Liebe Grüsse ![]() neverend
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
Ich bin sehr froh, dass sich bei euch die Situation etwas entschärft hat. Und es ist gut, dass Dein Schatzi jetzt wieder in aerzlicher Obhut ist. So könnt ihr wieder gute kostbare Zeit miteinander verbringen Wenn Dich schlechte Nachrichten traurig und hilflos machen, versuche einfach, in kleinen Schritten nach vorne zu blicken, nicht zu weit nach vorne, einfach soweit wie Du Dein Leben im Moment überblicken kannst. Ich weiss genau was Du für Gedankengänge hast-man kann sie nicht ganz abwenden, aber man kann sie ganz bewusst "auf später " vertagen. Ich kann Dich als Mensch nur immer wieder bestätigen - ich erlebe Dich hier als sehr starke Frau - tragfähig und belastbar und kämpferisch. Und selbst wenn Deine jetztige Situtation Dir sehr an die Substanz geht, es wird niemals geschehen dass Du "untergehen" wirst. Ich schicke Dir ein grosses kraftenergiepositivdenkpaket ![]() und ganz liebe Grüsse Neverend
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lisa,
auch ich möchte dir sagen wie leid mir das tut. Wir sind hier für dich da, und ich hoffe, dass du in deinem Umfeld viele Leute hast die dich auffangen. Ich wünsch dir jeden Menge Kraft für die Zeit die nun kommen wird. Ganz liebe Grüße Heike
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lisa,
auch von mir ein stiller Gruß und viel Kraft. Petra48
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
bei uns geht es momentan wieder bergauf. das heisst - scheinbergauf - weil mein liebling nun morphium bekommt und seine leberschmerzen halt nun einfach nicht mehr so mit. was aber nicht heisst dass die leber nicht arbeitet und das mistvieh sich weiter durch seine zellen frisst. er ist im moment beinahe der alte, was es mir schwerer als leichter macht. ich dachte ich hätte ihn schon verloren...das war etwas womit ich mich trösten konnte.... ICH HAB IHN NOCH NICHT VERLOREN, er ist wieder so wie früher, er lacht, shakert, redet wieder unheimlich viel, schmust die tiere, ist agil und kämpferisch. jetzt trügt der schein für mich, ich weiß nicht mehr in welcher krankheitsphase wir sind.. er ist... an seinem zustand hat sich nichts geändert, die schmerzmittel wirken einfach. jetzt weiß ich wieder was für einen tollen mann ich da an meiner seite hab.. und es tut mir so weh zu wissen dass das nicht mehr allzulange der fall sein wird. scheisse! als er nur lag und kaum ansprechbar war, fiel es mir leichter mit der situation umzugehen. das aber ist etwas womit ich irgendwie fertig werden muss, wichtig ist nun dass es ihm gut geht, dass er wieder lebensqualität hat, das ist so schön. was medikamente alles können - ich freue mich dass er nun endlich wieder licht sieht, dass er sich wieder bewegen kann ohne schmerzen - er geht sogar wieder aufrecht! bisher ging er immer leicht nach vorn gebeugt.. meine seele fährt wiedermal achterbahn. aber das ist sie ja nun nach der langen zeit schön gewöhnt, oder? ich denke oft an lisa...ihr schicksal geht mir so nahe, wie das von heike oder von verena oder tatin. sie alle sind in meinem alter und haben eine große liebe verloren.. sie begleiten müssen, obwohl sich jede faser des eigenen körpers dagegen aufbäumt und wehrt mussten sie sie doch gehen lassen. andere junge mädels tanzen unbeschwert im leben herum, haben keine ahnung von dem schmerz und der last die andere junge seelen tragen müssen. liebe lisa, ich denke so unheimlich viel an dich. ich kann gar nicht oft genug sagen wie leid mir das tut.. ich weine oft weil ich nicht fassen kann dass die zeit einfach läuft, die uhr steht nicht still und sie bringt dieser krankheit regelmäßig ihre opfer. ich weiß nicht ob ich dir helfen kann oder ob du überhaupt mit mir reden willst - mir, die noch am kämpfen ist - aber ich würde mich freuen wenn unser kontakt nicht abbräche. neverend: ich hab angst, das stimmt.. aber es ändert nichts am zustand und an der krankheit.. ich bubble in meiner seifenblase dahin... sehe mir alles an und manchmal, wenn ich der realität zu nahe komme, tuts weh ![]() ich drück euch alle... ![]() verena