![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
danke sitony danke
mal sehen ob jemand noch mehr weist hier |
|
||||
|
||||
![]()
hallo gianda,
ich glaube tiffany hatte auch mal was davon geschrieben.sie ist ja grad auch hier. liebe grüße,sitony |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gianda,
dazu kann ich Dir trotz 2 Konis nix sagen. Ich wollte Dir aber auf jeden Fall alles Gute wünschen. Liebe Grüße Marilynchen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gianda
Leider weiß ich , trotz Koni, auch nix über dieses Färben. Weiß nur, das es bei mir mit nem Laser gemacht wurde und die Ausschabungen in GM Hals und Höhle statt fanden. Und ich die Ergebnisse nach 3 Tagen vom Pathologen erhalten habe.. bzw meine Frauenärztin.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gianda,
bei einer Betrachtung mit Essigeinfärbung,färben sich die verenderten Stellen weiß.Aber auch normales wie Zylinderepithel und metaplastisches Gewebe.Anschließend wird danach eine Schillersche Jodprobe gemacht.Normales Gewebe färbt sich dabei dunkelbraun bis schwarz.Verendertes Gewebe aber auch Zylinderepithelgewebe sowie metaplastisches Gewebe färben sich nur wenig gelb bis gar nicht.Das kommt dadurch das diese Art von Gewebe ein bisschen Glykogen oder sogar keines enthält. LG |
|
|||
|
|||
![]()
hmmm...jetzt verstehe nicht mehr...das heist weil bei mir nix sich gefärbt hat, war ganz schlecht????
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Gianda,
war das Gewebe so wie die Farbe des Jods oder dunkler?Krieg es irgendwie nicht hin,das Bild zu posten LG Geändert von tiffany (14.12.2008 um 17:02 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |