![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Liebe Christine!
Ich gebe Nicole absolut recht, setze Dich in ein Taxi und fahre zum Krankenhaus, es hört sich wirklich sehr bedrohlich an! Es tut mir natürlich sehr leid zu lesen dass die Medikamente nicht anschlagen, gleichzeitig aber habe ich das Gefühl, es ist um einiges schlimmer geworden. Was sagen denn die Ärzte dazu, wann warst Du das letzte Mal dort? Ich hätte Dir so gerne eine schöne Adventszeit gewünscht, dass jedoch hört sich weniger schön an. Mach Dich "auf die Socken" und fahre hin, lieber einmal zuviel als zuspät. Ich hoffe Du bist so vernünftig, ich drücke Dir die Daumen dass es dann besser wird (wie auch immer!) Liebe Grüße Deine Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry ich melde mich besser spät als nie - aber das war alles zu viel für mich.
Diagnose Lungenembolie - Verschlechterung der GVHD - dann Therapie verändert nichts gebracht dann Photophorese - bis jetzt auch kein Erfolg! 23. 12. erst wieder nach Hause - bzw. zu meiner Sister - da ich keine Stufen mehr steigen kann! Dann erster Demast Katheter (Photophorese) fällt einfach so raus - neuer wird gesetzt komme wieder nach Hause - in der Nacht hohes Fieber Luftnot kann gar nicht mehr aufstehen - Intensivstation Demast Katheter entzündet : Sepsis 24. Januar entlassen. Jetzt soll ich mich listen lassen: Lungentransplantation Hm. Bin fertig! Christine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christine,
Du Arme! ![]() Lass Dich mal drücken ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() auf der Suche nach einem geeigneten Ort, um dir zu gratulieren, bin ich auf deinen Thread hier gestoßen. Ich habe jetzt erst gelesen, was du in der letzten Zeit alles durchmachen musstest und was ich gelesen habe, macht mich traurig. Ich wünsche dir heute nur eines, nämlich, dass es dir bald wieder besser geht und dass du dann deine Pläne und Träume verwirklichen kannst. Alles, alles Gute für dich, liebes Sonnenfröschlein. Ich denke an dich und hoffe, du hast heute einen schönen Tag. Liebe Grüße ![]() B ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christine
![]() Alles liebe zu Deinem Burzeltag ![]() Hoffe es geht Dir so Gut,das Du ein wenig Feiern kannst. Herzliche Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Christine
![]() und hier kommt noch der Blumenstrauß, den ich heute morgen nicht in den Text bekam. Jetzt klappt es aber hoffentlich. ![]() Nochmals die allerbesten Wünsche für dich und alles Liebe B ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Christine, liebes Sonnenfröschlein
![]() mit einem Tag Verspätung, aber nicht weniger herzlich wünsche ich dir alles erdenklich Gute deinem runden Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr. Glück ist ein Schmetterling. Jag ihm nach und er entwischt dir, setz dich hin und er lässt sich auf deiner Schulter nieder. Anthony de Mello. Von ganzem ![]() auch endlich bessere Tage, viele Schmetterlinge, die sich auf deiner Schulter niederlassen. Würd mich sehr freuen hier von dir wieder einmal zu lesen. ![]()