Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 15.12.2008, 16:04
Janine010479 Janine010479 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Wer kennt sich aus mit Pap 4a und HPV High Risk?

Hallo!

Ich wurde im August diesen Jahres nach mehreren Jahren Pap IIId und dann 2 Mal IV a (davon einmal in der Schwangerschaft) konisiert.

Mein Ergebnis war noch kein CIS, also das beste Ergebnis, dass ich erwarten konnte. Ich muss jetzt immernoch alle drei Monate zur Kontrolle. Im Februar wird wieder ein HPV Test gemacht. Da ich eine sehr hohe Konzentration an Viren hatte, glaube ich nicht, dass mit der Koni alles weg ist (aber ich weiß es natürlich nicht sicher).

Ich denke, dass ich jetzt einfach mit dem Risiko leben muss, dass eines Tages (auf Grund der vielleicht noch vorhandenen Viren) wieder was zurückkommt.

Allerdings hat mich noch niemand auf eine Gebärmutterentfernung angesprochen. Dies würde ich auch nicht tun, da ich noch einen Kinderwunsch habe. Soweit geht das Verrückmachen dann bei mir doch nicht. Ich werde regelmässig zur Kontrolle gehen und sollte wieder ein schlechtes Ergebnis rauskommen, werde ich - zusammen mit meiner Ärztin - weiter entscheiden.

Bitte warte erstmal das Ergebnis ab. Ich weiß, wieviel Angst man hat. Ich habe auch eine Tochter von gerade mal einem Jahr... Unser Ergebnis haben jedoch soo viele Frauen und die sind noch nicht alle unter der Erde!!!!!

Kopf hoch und melde Dich, wenn Du Dein Ergebnis hast!
LG janine
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55