Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 15.12.2008, 19:36
Lipplapp44 Lipplapp44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 20
Standard AW: Wer kennt sich aus mit Pap 4a und HPV High Risk?

Hallo an alle die bisher geantwortet haben,

schon allein der Gedanke das nun jemand mit mir kommuniziert und weiß wovon ich rede tut gut. Jemand der dieses Angstgefühl kennt und dir versucht Mut zu machen. Jemand der diese Situation schon durchlebt hat und sich in dich reinversetzen kann...das hilft mehr als man glaubt.

Klar bekomme ich Zuspruch von meiner Familie und meinen Freunden, die verstehen aber nur halb so gut was grad in mir vorgeht.
Sicher gehe ich nicht davon aus nun bald unter der Erde zu liegen. Aber allein der Gedanke: es ist noch kein Ergebnis da, wie geht es weiter wenn es ein schlechterer Befund wird...der Gedanke tut einfach weh. Und wenn es dann ein schlechtes Ergebnis gibt: wie gehe ich damit um?

Mein FA war ganz trocken unterwegs. Er meinte auch das man mir sicher die GM rausoperieren kann wenn ich das wünsche...aber dann kann man ja gleich alles wegschneiden, ich könnte ja auch Scheidenkrebs bekommen. Man kann mich "da unten ja nicht zunähen damit nix passiert"...ist das nicht krass? Solche Aussagen brauche ich ehrlich gesagt nicht, oder?
(Macht der HPV Virus wirklich Scheidenkrebs?)
Mein FA gibt mir zur Zeit viel zu wenig Infos und tut immer so cool. Warum mach ich mir bloß Gedanken? Ist ja "nur ein PAP 4a..."

Ich hoffe das Ergebnis kommt bald, jedes Telefonklingeln macht mich nervös und wenn es dann wieder nicht der FA ist, bin ich am Boden zerschmettert. Wenn man drei verschiedene Ärzteaussagen hat, dann weiß man einfach nicht mehr was nun falsch oder richtig ist. Das verunsichert dann zusätzlich!
Liebe Grüße an alle...ich warte weiter...Lipplapp44
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55