![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sun,
war jetzt schon länger nicht mehr hier - hatte einfach zu viel zu tun und zu hause funktioniert mein Internet nicht. Du hast ja einiges mitgemacht - leider - aber so wie ich das jetzt sehe wird es langsam besser, wurde aber auch Zeit. Schön, dass deinen Mom die Chemo gut vertragen hat - das freut mich sehr. Liegt sie eigentlich noch im Krankenhaus? Ich hoffe doch sie kommt jetzt raus bzw. ist sie schon zu Hause, dass das einen mitnimmt so lange dort verweilen zu müssen kann ich gut verstehen - ging meiner Mutter auch so. Ich hoffe die Leberwerte sind wieder besser bzw. du weißt den Grund dafür, der kein schlechter ist. Dass du dich so schlecht gefühlt hast ist doch normal - das ging mir genauso. Wir leiden ja ebenso mit und das Gefühl der "Hilflosigkeit" macht einen manchmal einfach total fertig. Ich merke es heute noch, dass ich einfach total kaputt und ausgelaugt bin - dieses Jahr war einfach zu viel Schlimmes los, da drückt der Körper dann mal den Notschalter, was aber auch gut ist. Ich habe Weihnachten einige TAge frei und da hab ich mir vorgenommen mich wirklich mal zu erholen - ich hab das wirklich nötig. Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass es positiv vorwärts geht und sich deine Mutter bald besser fühlt. Außerdem hoffe ich sehr, dass die Studie gut vorangeht und anschlägt. In Gedanken war ich immer wieder bei euch. Eine schöne etwas erholsamere Woche und viel Kraft für die nächste Zeit. Alles Liebe. ![]() PS: meiner Mutter geht es momentan richtig gut - sie ist schon viel unterwegs, sieht sich nach neuen Wohnungen um und ist richtig gut drauf. Das freut mich sehr und ich möchte, dass es deiner Mom bald auch so geht!