![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maud,
habe deinem Mann die Daumen gedrückt, für eine erfolgreiche OP. Hat er alles gut überstanden? LG -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ja, gerade bekomme ich Nachricht das er alles sehr gut überstanden hat. Klaus ist zwar noch auf Intensiv aber er ist wach und ansprechbar. ![]() Nähere infos hab ich noch nicht, reiche ich aber nach. Danke fürs Daumen drücken. Gruß maud |
|
||||
|
||||
![]()
schön zu hören das er die OP gut überstanden hat. ich wünsche euch alles gute für die kommende Zeit.
lg gitti
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin sehr froh das alles so gut gelaufen ist! Der Arzt hat heute gesagt, dass laut den Kontrollbildern die nach der op gemacht worden sind, alles erwischt worden ist. Wenn alles so gut bleibt darf er am Heilig Abend heim. ![]() Ein schönes Wochenende wünscht maud |
|
||||
|
||||
![]()
hallo maud, gibt es neuigkeiten bei euch?
lg gitti
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rachel,
ja, am 23.12. durfte ich ihn heimholen. Zuhause hat er festgestellt das alles so dunkel sei. Wie wenn er eine Sonnenbrille auf hätte. Also am 24. wieder nach Mannheim und noch mal ein Kontroall CT. Das ging alles prima schnell und auch die Ärztin hatte Zeit. Sie hat uns das Bild dann toll erklärt: das entfernte Teil und die Lufteinschlüsse durch die OP und auch ein kleines Ödem das wohl die Sehstörungen ausmacht. nun bekommt er Cortison und den ganzen Tag geht jetzt das Licht an und wieder aus.... aber damit können wir leben. Und es müßte ja auch wieder besser werden. Ansonsten bin ich hochzufrieden mit seinem Zustand: er kann schlafen, hat Appettit und kaum Schmerzen. ![]() Es ist schon brutal was man seinem Kopf zumuten kann! Einen Guten Rutsch wünscht aus dem Remstal maud |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
heute hab ich mal gute Nachrichten: das entfernte Teil aus dem Hirn meines Mannes hatte keine "lebenden" Krebszellen in sich. Wie es dann wachsen konnte weiß ich nicht. Jedenfalls sind wir froh über den Befund!! ![]() Jetzt heißt es wieder normale Verlaufskontrolle. Und dann werden wir jetzt auf jeden Fall eine Reha beantragen. Weiß vieleicht jemand ob man einen Einfluß auf das Haus bzw. die Gegend hat wo man hinkommt? Wenn ja, hat jemand Vorschläge wo`s besonders empfehlenswert ist? Und so am Rande: Die Chefstelle der Hautonkologie in Mannheim ist vakant. Der Prof. ist jetzt Chef der gesamt Hautklinik in Essen. Schönen Tag aus dem kalten Remstal wünscht maud |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
heute hab ich mal gute Nachrichten: das entfernte Teil aus dem Hirn meines Mannes hatte keine "lebenden" Krebszellen in sich. Wie es dann wachsen konnte weiß ich nicht. Jedenfalls sind wir froh über den Befund!! ![]() Jetzt heißt es wieder normale Verlaufskontrolle. Und dann werden wir jetzt auf jeden Fall eine Reha beantragen. Weiß vieleicht jemand ob man einen Einfluß auf das Haus bzw. die Gegend hat wo man hinkommt? Wenn ja, hat jemand Vorschläge wo`s besonders empfehlenswert ist? Und so am Rande: Die Chefstelle der Hautonkologie in Mannheim ist vakant. Der Prof. ist jetzt Chef der gesamt Hautklinik in Essen. Schönen Tag aus dem kalten Remstal wünscht maud |
![]() |
Lesezeichen |