Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2008, 13:22
Benutzerbild von katzenmami2000
katzenmami2000 katzenmami2000 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hallo Birgit

Erst mal vielen Dank für die Info, ich werde wirklich mal bei meinen Ärzten fragen ich weiß nur das der Tumor fast 10 cm groß war und drumherum lauter kleine die aber nicht mehr zusehen sind. Wünsche auch allen ein Frohes und geruhsames Weihnachts Fest und viel Kraft. ich sage mir immer es kann nur besser werden.

Liebe Grüße heike
Alt 31.12.2008, 16:45
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Hallo

Hallo ihr lieben

Bin endlich wieder zurück
Naja wenn ich ehrlich bin, bin ich schon ein paar tage hier aber ich bin noch nicht dazu gekommen zu schreiben... auch jetzt gerade habe ich überhaupt keine Zeit.....ich muss für heute abend noch so einiges Vorbereiten....ich wollte euch nur einen guten Rutsch wünschen
ich schreibe mehr im neuen Jahr.
feiert schön und kommt gut rein,

Liebe Grüße Sara
Alt 05.01.2009, 10:44
Gesperrt

Hallo,
Ich brauche mal ein wenig aufbauende worte.... mir geht es seit ein zwei tagen nicht so gut... habe nur gebrochen und meine psyche ist am boden. Ich habe viel in anderen Theards gelesen.... dort steht immer nur das den betroffenen nicht mehr viel zeit bleibt und die ärzte meinen das der Leberzellkrebs nnicht zu heilen ist.... und das andere Metastasen haben und diese dazu führen das der jenige auf jeden fall sterben wird.... ich jrieg gerade echt die kriese.... ich will nicht sterben... ich hab einen Kloß im Hals, ich hab angst... ich will nicht sterben bitte....
Alt 05.01.2009, 11:12
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Sara,

Komm, lass Dich ein wenig trösten Es ist doch ganz normal, dass Du ab und zu einen Absacker hast. Die Krankheit ist wie ein Damoklesschwert über Dir und ab und zu schaust Du dazu auf und machst Dir so deine Gedanken. Das geht allen so, glaube mir!

Vielleicht ist es gar nicht gut, wenn Du so viel rumstöberst
Du weiss doch, dass jeder Verlauf anderst ist, und es auch darauf ankommt wie jung und gesund man ist. Aber das allerwichtigste ist die Einstellung und der Kampfgeist und auch Dein Glaube an gutes Gelingen
der Therapien.

Und auch eine gewisse Ignoranz gegenüber diesem Mistkerl HCC

Komm - Kopf hoch - lass Dich nicht unterkriegen!

Hat Deine Studie schon begonnen?

Liebe Grüsse

Neverend

mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Alt 05.01.2009, 11:20
Gesperrt

Hallo Neverend,

Nein leider noch nicht.... ich habe dieses Ytrium in mir aber weiter ist noch nix passiert. Am 7.1. habe ich ein CT Termin... ich dachte das wir da endlich mit dem Nexavar und der studie anfangen..... aber jetzt habe ich erfahren, das die ärztin die das betreut bis zum 9.1. im Urlaub ist... also wird das am 7.1. schon wieder nix.

ich will endlich die tabletten haben .... ich weiß das es mir dann nicht gut gehen wird aber dann wird wenigstens was gegen den sch... in meiner lunge was gemacht. das andere zeug ist ja nur für die leber und nicht für die lunge und da wächst alles einfach weiter.....
Alt 05.01.2009, 18:21
Benutzerbild von katzenmami2000
katzenmami2000 katzenmami2000 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hallo Sara

Ich kann dir nachfühlen wie du dich fühlst,aber lass dir von mir mal erzählen ich hatte Metastasen um den Tumor rum und seit dem ich mit Nexavar behandelt werde sind sie nicht mehr nachweisbar.Mir geht es manch mal genauso auch ich habe Angst aber dann sage ich mir immer es kann nur besser werden,und du kennst doch bestimmt den Spruch Glaube versetzt Bäume.Also Kopf hoch wir schaffen das.Nur den Mut nicht verlieren auch wenn es schwer ist. Bei mir war die Psyche auch total im Keller nur das ich jetzt noch ein leichtes Antidepresiva nehme was so gut wie keine Nebenwirkungen auf die Leber hat.Wenn du agst können wir auch Telefonieren wenn du merkst das es wieder ganz schlimm ist mit der Angst. Ich kann dir in einer PM meine Telefon NR schicken kannst zu jeder Tages und Nacht Zeit anrufen. Bis dahin fühle dich mal aus der Ferne Gedrückt von mir
Alt 06.01.2009, 08:54
Gesperrt

Hallo ihr lieben,

erstmal danke katzenmami ich werde dein angebot betsimmt mal annehmen....

schnekkerl ich werde versuchen das umzusetezen was du gesagt hast. Denn du hast recht... es ist wirklich so das ich im mom nur noch schlafe und zu hause rumhänge... ich sage freunden ab aus blöden Gründen, die eigentlich gar keine Gründe sind. Mein wohnung sieht aus wie ein schweinestall aer ich komme einfach nicht aus den puschen.

Hier liegt seit einen tag verdammt viel schnee... ich war gestern schon mit meiner familie draussen. heute wollen wir auch los. habe vorhin schon drüber nach gedacht wie ich absage... aber ich werde mich jetzt selbst zwingen. Am Mittwoch habe ich das CT, da bin ich den ganzen tag in der Uniklinik und am Donnerstag bin ich mal wieder auf ein Konzert... also versuche ich diese dinge so gut wie möglich durch zu ziehen und wieder auf die beine zu kommen. es nervt halt nur das man was isst wodrauf man echt heihunger hat und ne stunde später bringt man es wieder weg... schrecklich.... aber ich versuche jetzt mal das positive am zu sehen. vielleicht schaffe ich es ja so
bis Mai ( da fahre ich mit Freundinnen nach Renesse ans Meer) 67 bis 66 Kilo zu wiegen... das wäre das erste mal das ich mein Gewicht öffentlich preis gebe ;-)

das wäre dann mal eine angenehme Nebenwirkung... so leicht war ich das letzte mal mit 17 .... naja aber dafür muss ich mir jetzt erstmal selbst in den hintern treten... danke für eure worte es tat wie immer wieder sehr gut....

Juhuuuuuuu sandra was ist denn mit dir los???? bist du nicht mehr hier????? Wie gehts dir?? alles gut überstanden???
Thema geschlossen

Lesezeichen