![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
SUPER Nachrichten - ich freu mich!!!!!!!!!!!!! ![]() Ich kann mich den anderen nur anschließen und Dir ein wunderbares, entspanntes Weihnachtsfest wünschen. Liebe Grüße, Sarah ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
![]() bist folgsam und brav, mit guten Ergebnissen schließen wir 2008 ab. Ich freue mich sehr für dich. So wie es ist so kann es bleiben............... Habe heute diese CD für meinen Feger eingepackt, Ich & Ich liebt Alissa, singt sie den ganzen Tag vor sich hin. Bis bald Gitta ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
ich bin vermutlich die Letzte aber auch ich freu mich wahnsinnig für dich. Geniesse das tolle Ergebnis und weiter so! lg Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela
Ich freu mich riesig ![]() ![]() ![]() Muss mich noch für dein Kärtchen nachträglich bedanken, kam damals als passender Trost für mich an, danke. ![]() Schöne Weihnachten allen im Nestchen von A-W Meg |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela
![]() ![]() das ist einfach nur GENIAL!!! 1. Klasse, Supersahne....und überhaupt..... Freude pur!!! Nun wirst du die kommenden Tage mit Sohnemann und deinen Lieben erst richtig genießen können!!! Wann wolltest du noch nach Amerika????? Ganz liebe, begeisterte Grüße ![]() Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,--
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
so ![]() ![]() ![]() ![]() LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ja ich mag auch Tintenfische mit Weihnachtsstrümpfe und auch das restliche Getier das ich heute im Briefkasten fand, hat mein Herz sehr erfreut. Bin absolut nicht nur auf Hunde festgelegt. Ich hoffe das es Dir ganz schnell wieder goldiger geht und ganz besonders hoffe ich das sich das ehemals freilaufende Federvieh ganz nach Deinen Wünschen verhält, knusprig und zart Euch erfreuen wird. Sei lieb gegrüßt Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela
Auch von mir: toll toll toll, dass Du so gute Nachrichten bringst. Wie entspannt kannst Du nun in die Weihnachtsfeiertage starten.... toll. Ich freue mich riesig für Dich. Liebe Grüsse Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michela,
das ist einfach superklasse gut!!!! ![]() Liebe Christel und alle anderen hier.....ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich euch. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend liebe Nestler,
melde mich ab, verbringe Weihnachten auf unserer Berghütte. Wünsche euch allen Frohe Feiertage. ![]() Bis Samstag Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Nestvolk,
ich melde mich zwar nicht ab, aber ich wünsche euch auch schon mal frohe Weihnachtstage. Mit Hoffnung und Zuversicht, ohne Schmerzen und Angstmonster. Die soll ER vertreiben: ![]() GlG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() Hoffe es geht Dir Heute ein wenig besser?? ![]() Ich möchte Dir von Herzen ein Beschwerdefreies und besinnliches Fest wünschen. ![]() Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe christel,
möchte dir und allen Nest-Mitbewohnern eine schönes geruhsames Fest wünschen. Wehmütige Gedanken müssen draußen bleiben ! Lg Jutta |
![]() |
Lesezeichen |