![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
da winke ich doch schnell noch hinterher, wünsch dir frohe Weihnachtstage. Und was nicht ist, kann ja noch werden. ![]() LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta
![]() Wünsche Dir ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest. ![]() Hoffe Ihr bekommt noch Schnee und Du kannst es Dir mal so richtig Gut gehen lassen. ![]() Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
eine schöne Zeit wünsche ich Deiner Familie und Dir in der Berghütte. Lasst es euch richtig gut gehen! Frohes Fest! Ganz liebe Grüße Christel ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich wünsche dir ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest.
Die Berghütte könnte ich auch gut gebrauchen. Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit. Lieben Gruß Doro
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gitta,
![]() ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Feiertage und erhole dich gut in deiner Berghütte. ![]() LG Sabine ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta!
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein besinnliches Fest und schöne Feiertage, liebe Grüße Sanni ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ich schicke dir und dem Feger und dem Feger-Papa und natürlich dem Franjo (wuff) ein paar wunderschöne und besinnliche Feiertage. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta
![]() ![]() neidisch winke ich dir hinterher auf deinem Weg in eure Berghütte. Ich hoffe, sie ist nicht dort (s.o.). Schöne Weihnachtstage mit deinen Lieben und lecker Essen. Beate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Liebe Gitta, auch wenn ich weiß, dass du in eurer Berghütte bist..... ...ein lieber Gruß, weil mir schon was fehlt, wenn ich dich nicht lesen kann... Wünsche dir und deiner Familie weiter eine schöne Zeit LG Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
eine schöne Erholung in den Bergen wünsch ich dir. ![]() ![]() Liebe Grüße Marita |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() bin wieder zurück in der Zivilisation. Ich habe natürlich mein Weihnachswunder erlebt, nur der Schnee hat gefehlt. Niemals hätte ich gedacht, daß ich es so nocheinmal erleben könnte. Der Hüttenzauber ![]() ![]() Aber es war ein Wunder, auch für den Feger, wir haben diese Stille und Ruhe mehr als genossen. Fernseher hatten wir wegen Alissa allerdings mit. Ente im Holzofen gebraten und unser Kalbsbraten, hätten uns hier in der Wohnung nicht so geschmeckt. Meine Bronchien sind vollkommen frei, ich verspüre kein Anzeichen einer Erkältung, ich denke es war mir vergönnt ![]() Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
willkommen zurück! So kann Weihnachten also auch sein, so wildromantisch. Ein Weihnachtswunder für euch drei. Aber wie ich dich kennen gelernt habe, war es nicht das letzte, das euch vergönnt ist. Aber ehrlich - neidisch bin ich nicht als alte Stadtpflanze. Selbst im Sommer ziehe ich ein wenig Komfort doch vor ... Pass weiter gut auf dich auf, es bleibt kalt. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ich freue mich sehr für dich. Alles liebe Iris |
![]() |
Lesezeichen |