![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika,
trotz alledem nette Tage wünsch ich dir und als großes Weihnachtsgeschenk, dass es deiner Mutter rasch wieder besser geht. ![]() LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika
![]() Wünsche Dir und Deiner Familie(insbesondere der Mama) ein Beschwerdefreies besinnliches Fest. ![]() Seid lieb gegrüsst,Tina n. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe annika,
wünsche Dir, Deiner Familie und Deiner Mama ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Liebe Grüsse Gabi
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds. 01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion 5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid, 9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy 1-3/09: ChemoTopotecan, 4-7/09: Chemo ACO 9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09 Taxotere, seit 1/10 Bendamustin |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Annika!
Dir, Deiner Mama und dem Rest Deiner Rasselbande ein frohes Fest und schöne Feiertage ohne ungeplante Vorkommnisse! Liebe Grüße, Sanni ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Liebe Annika ![]() hoffe, du konnest mit deiner Großfamilie einen für euch alle guten Heiligen Abend verbringen - und hoffe auch, dass es deiner Mama ein wenig besser ging. Kann mir vorstellen, welch schwierige Situation das für dich sein muss - die 3 süßen Kinder, die sich das ganze Jahr auf diesen Tag freuen und dann deine tiefe, ernste Sorge um deine Mama.... meine Gedanken waren immer mal wieder in meiner Nachbarstadt und ich habe mir gewünscht, dass es bei euch genauso harmonisch und liebevoll zu geht wie bei mir. Wünsch' dir viel Kraft und trotz der Umstände noch angenehme Feiertage. Herzliche, weihnachtliche Grüße Beate |
![]() |
Lesezeichen |