![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Schatz
das bäumchen ist geschmückt - dein platz bleibt heute abend schon zum 4. mal leer....es wird leider nicht leichter - du fehlst einfach ![]() in meinem herzen wirst du dabei sein - wenn die kerzen brennen ![]() frohe weihnachten - an euch alle - die vorangegangen sind! ich liebe dich deine su ![]() ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ .......................-=====- ...................... _......._ ................... .~...........`~. .........,_..... / ................... ... ,_۱..'-.., ۱......... _.'`~.~./ ......۱'-.-,._...`{._,}........ -.( ......... '....`-.`۱..-.-,.___..'_ .......... '._`../........... |_ _.{@} ............... / ........... `. |-.....;../ ......................... _ .............. / .......۱..... /.......| ......... ........_....... {@}...._ ............ / ...........'-...-;..._ ......... ..._.. {@}. ...._Y....{@} ............_۱ ................ ..`,۱ ......... {@}۱Y.._..{@}.....Y/ ......... ......... /... |`-.....___........ / ...........۱Y/. .,|.{@}.Y/۱.....|/./ ^j^^^.`-.-`-.-.-.-.-.-'`... -.-`..^^^^^^^^^^^^^^^^^- - - - - ^^^^^^^^^^
Die Erinnerungen,die uns bleiben, sind Geschenke für uns. Geändert von Su (24.12.2008 um 08:58 Uhr) |
Lesezeichen |