![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe didi, es tut mir so leid.
Dir und Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und dass ihr es schafft, füreinander da zu sein, denn ich glaube, das wäre der größte Wunsch Deiner Mama gewesen. Traurige Grüße Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann, mein aufrichtiges Beileid. Ich fühle mit dir. Keine Worte des Trostes können dir jetzt helfen. Deine innere Leere wird vergehen, wenn du erst einmal den Schock verarbeitet hast und dann wirst du auch weinen können. Zwinge dich nicht dazu, es passiert von ganz allein.
![]() ![]()
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Didi,
ich kann dich einfach nur in die Arme nehmen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Petzi59 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Didi,
ein stiller Gruss. ![]() Piano |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Didi,
auch von mir einen stillen Gruß... Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Didi,
es tut mir so Leid für dich, dass deine Mum nun nicht mehr bei dir ist. Für sie war es sicher eine Erlösung. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Du hast alles für sie getan. Jetzt musst du auch mal an dich denken und wieder versuchen, etwas aufzutanken. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Didi,
ich wünsche dir gan viel Kraft... Fühl dich gedrückt! Bianca |
![]() |
Lesezeichen |