![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
" Nachtgespenster und Frühaufsteher", daß war eine Schnapsidee von mir!
![]() Leider gibt es kaum Frühaufsteher und eigentlich gibt es schon genug Plaudertherads! ![]() Will doch das neue Jahr vernünftig beginnen! Also habe ich diesen Therad für mich geschlossen. ![]() Zum Glück hat im Februar die Langeweile ein Ende und ich kann nicht mehr soviel "Anstellen"! ![]() Dann stehe ich zwar auch früh auf, aber habe dann bestimmt andere Sorgen, als Unterhaltung zu suchen! ![]() Früher hatte ich kaum Zeit mal ein Privatleben zu führen- bin also soviel Freizeit nicht gwöhnt - brauche wohl meinen Streß! ![]() Ok nicht mehr zuviel, ist ungesund! ![]() Entschuldige mich bei Allen, denen ich evtl, auf den Zehen gestanden habe! ![]() Ja, so macht man das zum neuen Jahr, daß Alte schnell abschliessen und das Neue ,möglichst besser beginnen! Mal sehen, welche guten Vorsätze diesmal erhalten bleiben! ![]() Zumindest ist "Einsicht" der beste Weg zur "Besserung"! ![]() Jetzt habe ich aber genug zu Eurer Unterhaltung beigetragen und wünsche Euch Allen nur das Beste für die Zukunft und das wirklich ernsthaft! ![]() Eure Speedy
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
Lesezeichen |