![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nettie,
wenn auch ziemlich verspätet, wünsche ich dir nichtsdestotrotz von Herzen alles Gute für dein neues Lebensjahr ... Möge es dir Erfreulicheres bringen als das vergangene ... Alles Liebe für dich, Karin
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen
Ich möchte allen nochmals herzlichst für die Geburtstagsgrüsse danken. Heut in einer Woche erfahre ich endlich wie meine LungenCT ausschaut und ob die Chemo was gebracht hat.Und dann fängt endlich die Bestrahlung an. Einen schönen tag Euch allen Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nettie
![]() Dann bringen wir mal langsam die Daumen in Stellung ![]() Was sagt Dein Thermostat?? ![]() Hoffe so sehr das es Dir einfach mal Gut geht und Du angenehm in ein "gesünderes"2009 rutschst. ![]() Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nettie,
dem kann ich mich nur anschließen - Neues Jahr = neue Kraft ![]() Alles Gute, Karin
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nettie
![]() Hoffe das neue Jahr hält nur Gutes und Gesundes für Dich bereit. Dir und Deinen Lieben nen Guten Rutsch ![]() Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Euch allen
Danke nochmals für die lieben Grüsse ,die gebe ich natürlich alle gern zurück. Mir gehts zur Zeit nicht gut ,die Schmerzen werden wieder schlimmer und auch sonst kommt es mir vor als swürde ich jeden tag schwächer ,Am Dienstag wird endlich das Lungen CT ausgewertet und dann geht die Bestrahlung los. Alles liebe Nettie |
![]() |
Lesezeichen |