![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
![]() einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche dir, dass es besser wird als das alte war. Liebe Grüße Sabine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
ihr fangt ja rechtzeitig an mit euerm Rutsch. Sollte ich vielleicht auch, falls mir morgen die diversen Getränke, die ich besorgt habe, zu sehr munden ![]() Ich backe ja eigentlich kleine Brötchen, wenn mein Zustand so bleibt, wäre ich schon zufrieden, Gegen eine Verbesserung hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden. Bis bald ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
Du bist hier wirklich mit Christel, Michaela und Beate mein absoluter Fels in der Brandung. Ungeahnt. Du hast wirklich mordspower, sei Dir meiner Bewunderung sicher. Ich lese Dich so gerne, wünsche Dir höchsten Genuss beim Zuführen Deiner Getränke und alles, alles erdenktlich Gute für Dich und 2009. Gleiches gilt für die Restfamilie, also Mann und Feger. Bleib weiterhin so, wie Du bei mir beim Lesen rüberkommst. Du bist unglaublich. Alles Liebe, Thessa ![]()
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
ich wünsche Dir für das Jahr 2009 alles Liebe und Gute. Annika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
für das Jahr 2009 wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Bleib so, wie Du bist. Also dann, feiert gut rein und lasst die Korken knallen. Herzliche Grüße aus dem anderen Teil vom Frankenland Mapa ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
heute früh habe ich wieder mit Tarceva begonnen, so möchte ich mit Dir darauf, aber natürlich auch auf einen guten Start ins neue Jahr anstossen ![]() ![]() ![]() Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta, liebe Michaela,
dann trinke ich jetzt mal auf euer beider Wohl. ![]() Macht im neuen Jahr einfach so weiter wie bisher, dann ist es gut. Nur die Erkältung, Michaela, die soll jetzt mal wech. LG Bettina |
![]() |
Lesezeichen |