Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2008, 17:30
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt

Reden AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela

Wünsche Dir von Herzen,das sich im neuen Jahr,diese Guten Nachrichten jagen.

Guten Rutsch

Liebe Grüsse Tina n.
Alt 31.12.2008, 18:50
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Wünsche allen Nestlern einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009.
Bis zum nächsten Jahr
Gitta
Alt 31.12.2008, 18:54
Polyglotte Polyglotte ist offline
Registrierter Benutzer

Euch allen, die ihr hier in Christels Nest verweilt, einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

Ich kann das mit den lustigen Bildchen leider nicht, ich hoffe, ihr seht es mir nach!

Ganz liebe Grüße,
Sarah
Alt 31.12.2008, 22:06
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel, liebe Nestler und liebe Randgucks,

eigentlich habe ich den Wünschen von Jobst nichts hinzuzufügen, möchte Euch aber noch ein Rezept, schon sehr erprobt, da sehr alt, für das Neue Jahr hier lassen

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie
und zerlege sie in 30 oder 31 Teile,so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Dieses Rezept ist von Katharina Elisabeth Goethe, Mutter von Johann Wolfgang von Goethe

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr, es möge mehr Sonnenschein für die Seelen und ganz viele gute Nachrichten hier bringen.

Liebe Grüße
Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Alt 01.01.2009, 00:21
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Alt 01.01.2009, 13:11
alex_51 alex_51 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Nestler

wir wünschen allen von A-W ein gutes neues Jahr 2009

Besondere Glückwünsche gehen nach Michaela mit ihren Superergebnis
( Jetzt sage noch Einer das der Daumen nicht wirkt )

LG Alex
Alt 01.01.2009, 16:23
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt

Lächeln AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel und andere Nestbewohner

Euch Allen ein gesegnetes 2009

Liebe Grüsse Tina n.
Alt 01.01.2009, 19:13
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Euch allen herzlichen Dank für all die guten Wünsche und Grüße.

Im Prinzip bin ich empört, Erysipel, dass passt nicht zu mir. Ich will keine solche Nebenbaustelle, das fiese Scheixxbiest reicht. Erysipel bekommt man, wenn man Diabetes hat, habe ich nicht oder wenn man immunschwach ist. Ich und immunschwach!!! Das haut nicht hin. Das will ich nicht sein. Ich habe auch keinerlei Verwundungen an den Füßen oder Beinen, wo die Bazillen hätten reichkriechen können. Also was soll der Scheixx? Immerhin, so ganz langsam scheinen die Antibiotika zu wirken. Die Schmerzen werden weniger. Das ist doch schon mal was. Aber im Prinzip....

Lieber Jobst,
meine Daumen sind für morgen in Stellung gebracht! Du bringst ein gutes Ergebnis nach Hause! Du weisst doch wie gut unser Daumendrücken wirkt.

Euch allen liebe Grüße

Christel
Alt 01.01.2009, 22:49
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,
dein Prinzip ist mir da schnuppe - aber wenn die Schmerzen weniger werden, dann freut mich das sehr. So kann es weitergehen.

Eine geruhsame zweite Nacht wünsche ich allen (kämpft ihr noch mit den Nachwehen der ersten?), und für morgen sind die Daumen für Jobst bereit.

LG
Bettina
Alt 01.01.2009, 23:23
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Hallo,ihr Lieben und natürlich besonders die Hausherrin mouse!! Meine Kids haben mir ein wahnsinnig schönes Silvesterfest beschert.Nach meinem Wohlfühlprogramm bei Friseur und Kosmetikerin (ich habe mich im Spiegel selber nicht mehr erkannt!) hievte ich mich dann am Abend ins Abendkleid und wurde vom Limousinenservice des Hotel Adlon abgeholt.Dort angekommen erwartete mich schon meine gesamte Familie und dann gab es ein 5-Gänge Menue mit Schampus und Wein,anschließend Tanz im Ballsaal mit einer Bigband.Um Mitternacht waren wir dann alle auf dem Dachgarten und sahen uns das Feuerwerk am Brandenburger Tor an.Gegen 3 Uhr früh bin ich dann auf meinen Wunsch nach Hause gefahren worden. Heute war nach ausschlafen und ausgiebigem Brunch die Heimfahrt meiner Kids und Enkel angesagt.Nun hängen meine beiden Fellnasen völlig erschöpft im Bett.-Ich habe an euch gedacht und von euch erzählt und wünsche mir von ganzem Herzen,das wir alle in gutem Zustand das nächste Silvester feiern! Auch mit Krebs und seinen Behandlungsfolgen: Das Leben ist anders aber schön!! Liebe Grüsse an alle Nestler und Randgucks: Erika.
Alt 01.01.2009, 23:57
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Erika,
das war ja der Knüller!!! So ein toller Silvesterabend. Davon möchte ich unbedingt beim nächsten Treffen mehr hören!
Liebe Grüße
Christel
Alt 02.01.2009, 14:06
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber Jobst,
das sind ganz tolle Nachrichten.Ich wünsche dir für 2009 das es so stabil bleibt.
Alt 02.01.2009, 15:26
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Sehr schön Jobst!
Da fängt das neue Jahr doch gleich gut an und so soll es auch weitergehen!
Liebe Grüße
Christel
Alt 02.01.2009, 19:50
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Ihr Lieben,

ich bin ein wenig spät dran, wollt aber erst nachlesen und dann etwas Senf dazugeben.

MICHAELA,
ich freu mich für dich. Das klingt wirklich toll. Ganz sicher wird T dir wieder Glück bringen

Und natürlich wünsche ich allen, die sich aktiv oder auch passiv gern im Nestchen einkuscheln, ein gutes neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten und ohne Monster.

Ganz herzliche Grüße

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Alt 02.01.2009, 23:18
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Erika
das hört sich nach einem bombastischen Abend an!!! Hochachtung an deine Kids - da haben sie sich echt was einfallen lassen!!!
Also auf die Bilder bin ich auch gespannt!!!!

Meine liebe Christel
egal, wat da da in deinem Bein is' -bekämpfe es, zeige den Stinkefinger und sach dir: egal, Hauptsache die Medis helfen!!! Und ich will nächste
Woche wieder 18 Loch spielen!!
Montag ist hier natürlich alles gedrückt - auch Feger kann ran, weil sie wg. ihrer deftigen Erkältung erstmal arbeitstechnisch bis Dienstag aus dem Verkehr gezogen ist....

Allen Nestlern von A-W eine ruhige Nacht und ganz besonders liebe Grüße an die Google-Queen Bettinaund die glücklicherweise mal wieder zu lesende Frau Krabben

Beate
Thema geschlossen

Lesezeichen