![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela
![]() Wünsche Dir von Herzen,das sich im neuen Jahr,diese Guten Nachrichten jagen. ![]() Guten Rutsch ![]() Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Euch allen, die ihr hier in Christels Nest verweilt, einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.
Ich kann das mit den lustigen Bildchen leider nicht, ich hoffe, ihr seht es mir nach! ![]() Ganz liebe Grüße, Sarah |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel, liebe Nestler und liebe Randgucks,
eigentlich habe ich den Wünschen von Jobst nichts hinzuzufügen, möchte Euch aber noch ein Rezept, schon sehr erprobt, da sehr alt, für das Neue Jahr hier lassen Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile,so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit. Dieses Rezept ist von Katharina Elisabeth Goethe, Mutter von Johann Wolfgang von Goethe Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr, es möge mehr Sonnenschein für die Seelen und ganz viele gute Nachrichten hier bringen. Liebe Grüße Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nestler
wir wünschen allen von A-W ein gutes neues Jahr 2009 Besondere Glückwünsche gehen nach Michaela mit ihren Superergebnis ( Jetzt sage noch Einer das der Daumen nicht wirkt ) LG Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel und andere Nestbewohner
![]() Euch Allen ein gesegnetes 2009 ![]() Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Euch allen herzlichen Dank für all die guten Wünsche und Grüße.
![]() Im Prinzip bin ich empört, Erysipel, dass passt nicht zu mir. Ich will keine solche Nebenbaustelle, das fiese Scheixxbiest ![]() Lieber Jobst, meine Daumen sind für morgen in Stellung gebracht! Du bringst ein gutes Ergebnis nach Hause! Du weisst doch wie gut unser Daumendrücken wirkt. Euch allen liebe Grüße ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
dein Prinzip ist mir da schnuppe - aber wenn die Schmerzen weniger werden, dann freut mich das sehr. ![]() Eine geruhsame zweite Nacht wünsche ich allen (kämpft ihr noch mit den Nachwehen der ersten?), und für morgen sind die Daumen für Jobst bereit. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
das war ja der Knüller!!! So ein toller Silvesterabend. Davon möchte ich unbedingt beim nächsten Treffen mehr hören! Liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schön Jobst!
Da fängt das neue Jahr doch gleich gut an und so soll es auch weitergehen! Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
ich bin ein wenig spät dran, wollt aber erst nachlesen und dann etwas Senf dazugeben. MICHAELA, ich freu mich für dich. Das klingt wirklich toll. Ganz sicher wird T dir wieder Glück bringen ![]() Und natürlich wünsche ich allen, die sich aktiv oder auch passiv gern im Nestchen einkuscheln, ein gutes neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten und ohne Monster. Ganz herzliche Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika
![]() das hört sich nach einem bombastischen Abend an!!! Hochachtung an deine Kids - da haben sie sich echt was einfallen lassen!!! Also auf die Bilder bin ich auch gespannt!!!! Meine liebe Christel ![]() egal, wat da da in deinem Bein is' -bekämpfe es, zeige den Stinkefinger und sach dir: egal, Hauptsache die Medis helfen!!! Und ich will nächste Woche wieder 18 Loch spielen!! Montag ist hier natürlich alles gedrückt - auch Feger kann ran, weil sie wg. ihrer deftigen Erkältung erstmal arbeitstechnisch bis Dienstag aus dem Verkehr gezogen ist.... Allen Nestlern von A-W eine ruhige Nacht und ganz besonders liebe Grüße an die Google-Queen Bettina ![]() ![]() Beate |
![]() |
Lesezeichen |