Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 31.12.2008, 17:38
Ulla47 Ulla47 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Krebs oder Hausfrauen-Forum

Hi lieber Wolfi.

Ich zähle sehr oft, das eine einzige Person, zehn Leute auf zehn verschieden Threads Grüße schreibt, es sind auch immer zwei bis drei gleiche Personen, ich glaube das meinst Du, das man dann ruck zuck weg ist vom Fenster, oder? Man steht dann da und sucht seinen eigenen Bertrag.
Ich glaube hier haben es einige Leute nicht verstanden was Du damit meinst, sie fühlen sich sehr schnell auf den Schlips getreten.
Ich bin auch noch nicht allzu Lange hier, bin Betroffene. Als ich geschrieben habe, war ich innerhalb von einer Stunde auf der anderen Seite.
Es gibt hier Leute die wollen nur auf der ersten Seite bleiben um, wie Du schreibst, Kaffeeklatsch zu machen, es sind immer die Selben.
Du hast überhaupt niemanden mit Namen angesprochen und doch fühlen sich hier eine Menge auf den Schlips getreten und müssen sich verteidigen.
Ich hoffe das ändert 2009.
Ich wünsche Dir, das Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß Ulla
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55