![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
So, jetzt will ich mich hier auch mal verewigen... ich glaub, sonst platz ich
![]() Vier kleine Episoden - vielleicht passts ja nicht hierhin, weil ich das eigentlich eher unter "bösartig" und nicht unter "dumm" einordnen würde.. aber ein neuer Thread... naja... Als mein Sohn 2 Jahre alt war - also vor 11 Jahren - hatte ich einen Tumor in der Stirnhöhle.. Osteom nennt sich das... war zwar gutartig, hatte sich aber explosionsartig vergrössert - Ich weiss noch, die Uniklinik nannte mir eine Sch.. Prognose ( 50%ige Chance, aus der Narkose wieder aufzuwachen - 100%ige Nachfolgeschäden ) ich also raus und mit meinem Hausdoc eine kompetente Klinik gesucht - Fanden wir in Lübeck.. und - warum auch immer, ich orderte noch ein Teppichreinigungsgerät - sollte Montags - eine Woche später kommen. Freitags vorher sollte ich mich in der Klinik vorstellen - tat ich auch.. wurde geröngt - und dann gabs einen Eiltermin - ich sollte Montags im Laufe des Tages antanzen. Ich habs dann zu Hause völlig schockiert gesagt - und meine Lebensgefährte meinte: Wo du jetzt schon den Teppichreiniger bestellt hast, machste den Teppich aber auch noch sauber.. Ich wurde operiert - es war knapp - das Osteom bohrte sich bereits in mein Hirn - die Op dauerte 3 Stunden länger als vorgesehen... jede Menge Freunde riefen voller Panik an - nur er nicht. Zu Hause hab ich ihn dann gefragt, warum nicht. Seine Antwort: Wärst du gestorben hätte das Krankenhaus mich schon informiert.. Kommen wir zum Krebs - zum Brustkrebs - ich kam nach Hause - frisch am Oberschenkel operiert - konnte nicht einen Schritt alleine machen - war also darauf angewiesen, dass er mich nachts, wenn ich musste, zu Toilette rollte - Ich musste.. ich rief ihn-- leise erst, weil mein Kind bei mir schlief - er reagiert nicht.. ich wurde lauter.. die ganze Situation war so erbärmlich, ich war kurz vorm Weinen. Da wurde er wach... Das Jammern haste aber gut gelernt.. vor ungefähr einem halben Jahr... die Metastasen taten unglublich weh.. ich konnte mich kaum bewegen und stöhnte vor Schmerzen.. Jetzt reiss dich mal zusammen!! tus für deinen Sohn!!! D U bist nicht wichtig!! Unser Verhältnis ist jetzt ziemlich angespannt.. So . jetzt gehts mir besser.. Liebe Grüsse Karin Geändert von Nirak (04.01.2009 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
liebe karin
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit diesem exemplar noch zusammen wäre.... ist ja unglaublich welche kunststücke beherrscht er ??? *verwundertdreinguck* ????? gruß gina-lisa |
|
|||
|
|||
![]()
Oh je, Karin,
dein Beitrag tut mir mehr als nur weh. Was hälst du noch alles aus? Lieber Gruss Rosita |
|
|||
|
|||
![]()
Noch muss ich - leider- ich bin zu angeschlagen mit einer bruchgefährdeten Wirbelsäule - zwei Hüftschalen, die durch und durch zerfressen sind - einem zerschlagenen Arm, mit dem ich nicht mehr als 1 Kilo tragen darf - und arbeiten kann ich auch nicht mehr richtig. Ich muss einfach.
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo karin,
es tut mir sehr leid dass du so krank bist ![]() aber dieser mann tut dir nicht gut, er zieht dich nur weiter runter. aber manchmal kommt das glück durch eine tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte. das wünsche ich dir von herzen gina-lisa |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Karin,
Zitat:
![]() Ich würde ihn abschießen ..... ![]() Dir wünsche ich ganz viel Kraft! ![]()
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mit so einem hätte ich nicht mal mehr ein Verhältnis.
Ehrlich Karin, es tut mir leid, dass du mit so einem Exemplar festhängst. Vorsichtig-drückende Gruesse
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin,
wenn Du den erledigst, sind Dir "mildernde Umstände" sicher. Mitfühlende Grüße Paddy |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Karin,
nachdem ich wieder Luft bekam (sie blieb mir einfach weg, als ich dein posting las!), habe ich mich gefragt, was IHN denn dazu bewegt, bei dir zu bleiben! Liebe kann es ja wohl nicht sein!?! DEINE Gründe kann ich einsehen, auch wenn's weh tut! Aber was sind SEINE? Kann es sein, daß du ihn sehr viel mehr in seine Schranken weisen dürftest, als dir klar ist? Kann es sein, daß du Angst hast, daß er dich verläßt, wenn du ihm sagst, daß du so nicht behandelt werden möchtest? Versuch's doch mal.....Ich drück dich; auch sehr vorsichtig, aber dafür umso länger! ![]() Alles Liebe, Amba |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir ein ganz vorsichtiges Drücken, liebe Karin.
![]() Ich denke gerade auf Ambas Worten herum und frage mich auch, ob Du nicht mehr könntest als Du Dich traust. Diese Lieblosigkeit würde mich auch sehe schmerzen und vielleicht würde ich heimlich sogar über Paddys Beitrag nachdenken ![]() Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld und dass Dir, was dieses Ekel angeht, Hornhaut auf der Seele wächst. Lieber Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Karin
![]() mir geht's wie Helmut - ich empfehle Dir , wirkliche Hilfe zu suchen. Dieses Exemplar Mensch kannst Du wirklich abhaken ![]() Ich wünsche Dir viel Kraft bei der Entscheidungsfindung ![]() Hallo Christine ![]() Dein "Lichtlein"Spruch und der des Papstes werden da sicher nicht helfen ![]() Besser passt dagegen sicher Deine "agressive" Bemerkung ![]() LG ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Karin,
mir gehts wie vielen meiner Vorschreiberinnen.............. ![]() es fehlen mir die Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Lass dich herzlich umarmen ![]() Du solltest deine Energie nicht für ihn vergeuden!!! Es gibt für jedes eine Lösung, such sie und gib ihm dann den (oder besser die) verdienten Tritte......, denn schäbiger gehts ja wohl nicht mehr...... ![]() ![]() Ich wünsche dir baldige Besserung und weiterhin Mut und Kraft, deinen Weg gehen zu können, vor allem aber einige Dinge diesbezüglich zu ändern!!!!! liebe Grüße ![]() ![]() Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karin,
sach mal, gibt es das? Dieses Ekelpacket hoch drei gehört auf die Müllhalde. Ich bin erschrocken, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ist denn in deiner Umgebung niemand, der dir helfen könnte, dem du dich anvertrauen könntest? Zu so einem Prachtexemplar der männlichen Gattung fehlen mir die Worte bzw. die Worte, die mir dazu einfallen, möchte ich hier nicht schreiben. beschämter Gruss Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Glaubst du nicht auch, dass dieser Kerl nur völlig überfordert mit der derzeitigen Situation ist, liebe Karin? Sei bitte ehrlich! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Puuuuuuhhhhhhh, alles gelöscht und das ist auch gut so.
|
![]() |
Lesezeichen |