![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
du packst das mano !!
wir alle denken an dich. viele grüße von kathrin ;-)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Söhnchen,
werde in Gedanken immer bei Dir sein, also das Ohrklingeln kommt von mir ![]() Alles alles liebe und du schaffst das. Fühle Dich ganz dolle geknuddelt Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]()
ach,schön dass ihr an mich denkt.vielen dank für die lieben worte von euch.
leider geht heute gar nichts los ![]() ![]() ![]() man sagte mir,ich solle an dem tag der einweisung morgens um 9 anrufen um zu erfragen ob ein bett frei ist. als sehr folgsamer kranker habe ich das heute auch getan und bekam die antwort,es wäre kein bett frei.die müssen irgendwie betten für die notfallambulanz zur verfügung stellen und wenn dann ein notfall kommt,bekommt der das bett. ![]() nun ja,ich muss mich dem leider fügen und werde brav wieder morgen anrufen,ist ja nicht so schlimm meine krankheit...vielleicht geht´s ja von allein weg ( ![]() Bis dann... Euer Warteschleifen-Manolito ach ja...was mir noch einfällt...hat jemand ahnung wie sich das rezidiv auf meine schwerbehinderung auswirkt?
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com Geändert von Manolito (07.01.2009 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mano,
bei mir ist es auch immer so, dass ich erst morgens anrufen muss um zu fragen ob ein Bett frei ist...bisher hatte ich Glück und es war immer was frei. Warten ist blöd ![]() Was die Behinderung angeht, ich hatte im ersten Schritt ja nur 60 % bekommen, trotz Widerspruch und nur Teilremission. Als es dann im Herbst wieder los ging, habe ich es erneut versucht und sofort 100% bekommen. Ich denke bei Dir wird es nicht anders sein. Liebe Grüsse Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mano,
du must einen Änderungsantrag stellen ,mit Rezidiv gibt es auf alle Fälle 100%. Halte Dir die Daumen das Du nicht so lange warten must. dickes Knuddel Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]()
Hi @ All,
Nun bin ich seit gestern endlich im KH.Heute nachmittag geht es dann mit der Chemo los.Es soll vier Tage dauern und wenn meine Werte in Ordnung sind darf ich am Montag vielleicht nach Hause-vorerst.Ich hoffe doch,denn hier auf Station zu liegen,mit den ganzen anderen Kranken ist schon was anderes als in so einer Ambulanten Tagesklinik wie beim ersten Mal.Naja,hab aber nen netten Nachbarn der nur wenig schnarcht ;-) Sodele,ich grüsse Euch also alle mal.Drückt mir die Daumen,das ich alles gut vertrage! LG,Mano
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mano,
Daumen sind gedrückt - Du packst das! LG, Aldente |
![]() |
Lesezeichen |