![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben Kämpfer,
danke für eure Zeilen. @Tina: Ich finde, du machst das alles ganz toll. Dass man mit dieser Horrordiagnose nicht wirklich klar kommt, wen wundert´s? Jeden, der irgendwie menschliche Gefühle in sicht hat, haut es mit solch einem Wissen um. Dass man dann nur begrenzt helfen kann und mehr hilflos zugucken muss, gibt einem noch den Rest. Ich wünsche euch, dass ihr auch weiterhin die Kraft aufbringt und euch nicht der Mut verlässt. @Kerstin: Ich hoffe, dass es dir mitlerweile gut geht? Einmal mit solch einer Diagnose konfrontiert, bekommt man es sicher niemals mehr los, das sogenannte Krebsdenken. Dir alles, alles Liebe und dass alles im grünen Rahmen ist. @silverlady: ich ![]() ![]() @Petzi: Es gibt - glaube ich - keine richtigen oder falschen Worte. Manchmal reicht es, dass man aneinander denkt. Dafür danke ich dir. Deiner Schwägerin weiterhin alles gute, dir natürlich auch. @dortje: Ich weiß, du leidest genauso wie ich. Das ist alles einfach nicht fair. Vielleicht hört das auch gar nicht mehr auf mit dem Wehtun. Ich versuche aber, mir darüber keine Gedanken zu machen, nicht zu sehr in die Zukunft zu blicken, sonst werde ich wieder depressiv. Im Moment ist Traurigkeit und Sehnsucht angesagt, und so lange es dauert, dauert es. Mal dürfen wir jammern, mal sind wir stark. Einfach alles zulassen, das ist wahrscheinlich die beste Trauerarbeit. Ich ![]() @Elfie. Was glaubst du, wie oft ich über Silvester an dich gedacht habe (voller Neid ![]() Gestern war ich ja wieder in Berlin bei der Rentenberaterin. Auweia, war das anstrengend. Besonders in Sachsen ist ja das pure Chaos ausgebrochen. Erst am Hbf. in Lpz. fast erfroren, und zurück bin ich auch kaum gekommen, war erst nach 22.00 Uhr wieder hier. Gleise eingefroren. Jetzt gerade schneit es schon wieder, der viele Schnee ist völlig ungewöhnlich für uns. Hoffe, dass keiner von allen hier groß mit Auto oder Zug weite Strecken fahren muss. Glaube, mein Gefährt lässt sich gar nicht mehr bewegen, weil eingeschneit und festgefroren. ![]() Wünsche euch alles Liebe. Meine liebe Annett, falls du das hier liest, ich habe gestern im Zug ganz fest an dich gedacht ![]()
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
Lesezeichen |