![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sisa,
genau das mein ich.. daneben geht bei mir auch nix, aber irgendwie ist da so ein komisches Gefühl und das hatte ich vor der Koni nicht... Dachte schon ich wäre die einzige bei der das so ist.. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
@anonym20
Ich gehe einfach davon aus, das diese richtige Abheilung auch vom umliegenden Feld etwas länger dauern kann. Da ich bereits 2 Bauch OP´s hatte, wurde mir damals in den Krankenhäuser gesagt, das so eine Heilung von Nerven und drumrum bis zu 6 Monaten dauern kann. Na dann wollen wir mal hoffen ![]() Bei mir ist ja jetzt eh damit vorbei und der Ärger mit Blase und Darm fängt von neuem an.. hoffe aber das sich das in Grenzen hält ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habs schon gelesen
![]() ![]() Mhh naja wenn ich Pech hab muss ich ja auch noch mal zur Koni (da ist dann dort unten auch wieder vorbei mit der Ruhe) und das wo ich sowieso so schlechtes "Heilfleisch" habe.. Ändern können wir es nicht, aber für einander da sein können wir !!!
|
||||
|
||||
![]()
@ anonym20
Da hast du Recht (leider) wir können nichts daran ändern.. Da müssen wir durch, so bescheiden es auch ist.. und für einander da sein können wir und das finde ich wirklich toll hier im Forum. Ich habe richtig Schiss vor dem Eingriff.. muß ich ja zugeben! Naja.. wird schon schief gehen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich finde es auch sehr schön hier... Es kann einem zwar keiner etwas abnehmen, aber man kann zumindestens versuchen es gemeinsam zu tragen
![]() ![]() Ich hätte an deiner Stelle genauso eine Angst, aber du hast es bis hierher schon geschafft und du wirst es auch weiter schaffen, denn so wie ich dich hier kennengelernt habe bist du eine echte Kämpernatur! Du gehörst zur Gattung "Stehaufmännchen" !!! Angst haben wir alle und das dürfen wir auch ! Ganz lieb drück ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sagt mal Mädels, wie ist es denn be Euch mit Ausfluss nach den Koni´s? Also ich nehm immer noch die kleinen Slipeinlagen nur ganz ehrlich, was da so raus kommt, riecht nicht wirklich lecker. Geht Euch das auch so? *AngstHabDasWasNichtStimmt*
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte heute einen ganz ähnlichen Gedanken wie du. Mir geht es auch so.
|
![]() |
Lesezeichen |