![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manu!
Schön, dass es Dir etwas hilft! Ich muß immer an Uwe´s italienisches Sprüchlein denken: Es gibt Hoffnung solange es Leben gibt. Die Fentanyl Pflaster ansich machen ja schon "dadda". Weglassen geht wohl bei deiner Mama nicht mehr, schon deswegen das Sie Tumorschmerzen hat. Unser Heilpraktiker meinte, dass man wenn es soweit ist ja bewußt sterben sollte und nicht total benebelt. Frage auf jedem Fall mal euren Heipraktiker nach Hilfe. Und achte darauf, dass alle Tabletten die deine Mama nimmt keine Wechselwirkungen haben! Die in der Apotheke sind da meist gut drin! Wo hat Sie denn genau Schmerzen? Alles Liebe Manu! favorita
In endloser Liebe, tiefer Dankbarkeit & ewiger Verbundenheit! Deine Töchter Elisabeth & Katarina Diagnose CUP Syndrom im August 2008 * 26.03.1953 + 25.12.2008 3:53h Gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden! Eine Lebensaufgabe? ![]() |
Lesezeichen |