![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Kerstin
>stellt Kerstin mal Tellerchen mit frischen Toast und nen Ei hin< Lass es dir schmecken.. möchtest du Tee oder Kaffee? @ Tiffany Ja, das mit dem Jod kann einige Zeit dauern.. ich glaub bei mir war der erst nach der 3ten oder 4ten Dusche damals weg.
|
||||
|
||||
![]()
Kaffee Danke Dir
![]() bin noch sooo müde |
|
||||
|
||||
![]()
Das liegt bestimmt am Wetter.. bin heute auch total müde obwohl ich recht früh gestern im Bett war.
Lag heute auch lange noch auf Couch bis ich mich aufraffen konnte. Mußte doch noch den Flur machen.. hab den gestern nicht mehr gemacht .. A keine Lust ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Sisa,
jetzt ist nur noch ein kleiner Schatten vom Jod da.Hab ordentlich geschrubbt.Hab gerade ne Stunde geschlafen und bin jetzt richtig im Eimer.Vieleicht geh ich gleich noch spazieren.Bei uns scheint nämlich die Sonne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei uns scheint auch die Sonne, schade dass wir so weit auseinander wohnen, sonst würd ich jetzt mitgehen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre schön,dann müsste ich nicht immer alleine gehen.Naja...kleiner Trost.Hab immer meinen MP3 Player dabei.Kann mich im Moment aber noch nicht aufraffen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja alleine hab ich auch nie die richtig lust... ich unterhalte mich auch gerne, deswegen ist das allein spazieren gehen doof...
|
![]() |
Lesezeichen |