![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Dany...
Auch ich denk morgen an dich und deine Schwiegermutter ,und drück dir alle meinen beiden Daumen.... Lieber Gruß Regina
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr lieben lieben Mädels....
es ist super lieb, dass Ihr alle an mich und an meine Schwiemu denkt. Leider haben wir noch kein Ergebniss...irgendwas ist schiefgelaufen.. Angeblich hätten sie das Ergebniss per Express zum überweisenden Arzt geschickt..Ist aber nicht angekommen..und die Praxis wo die Probe entnommen wurde gibt keine Auskunft über das Ergebniss.. Meine Schwiegermu ist jetzt natürlich vollkommen aufgelöst, und malt sich dass schlimmste aus.. Werden jetzt gleich beim HA anrufen, und der soll sich dann um dass Ergebniss kümmern, damit wir endlich wissen was Sache ist.. (Nämlich das nichts ist...!!) @elli1962..ich werde diesen Paul Meek mal gogglen...bin zwar kath und nicht besonders christlich, aber ich bin für jeden Strohhalm dankbar... @Ela, Desi, Ronnya, elli1962... ![]() ![]() Ich wünsche Euch alles Liebe, Kraft, Mut und gute Gedanken... Ihr seid klasse Frauen...
|
|||
|
|||
![]()
Oh Mann Dany,was für eine Schlamperei....
Für die "äußerst kompetenten "Menschen vom Express-Service ist es nur ein Stück Papier ,aber für euch ist es mehr.....Da krieg ich echt so`n Hals..... Ich denke das Labor darf einfach keine Auskünfte geben... Was bleibt,ist warten,so doof es auch ist..... Meld dich ,wenn ihr mehr wißt....... Einen lieben Gruß Regina
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Dany!
Also das ist ja wirklich eine Schlamperei. ![]() Da würde ch aber jetzt mal Dampf machen. Kann gut verstehen das deine Schwiegermutter fertig mit den Nerven ist. Aber ich drücke ganz fest die Daumen, und gehe fest davon aus, das alles in Ordnung ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallole,
also........... ist ja alles total doof gelaufen... und im Endeffekt dürfen wir jetzt nochmal 4-5 Wochen warten.. die Werte sind grenzwertig... Meine Schwiegerma muss jetzt 4 Wochen lang Tabl schlucken, und dann bekommt sie noch mal Kontrastmittel um zu sehn, was mit den Knoten passiert ist.. Danach wird endgültig entschieden... Wobei ich ja für die Variante..was raus ist..ist raus... Aber da meine Schwiegerma so Angst hat vor Narkosen, nimmt sie die Warterrei in Kauf... die Götter in Weiss...wehe sie bauen Mist... hab ein ungutes Gefühl bei der Sache..ich weiss auch nicht... bin wahrscheinlich zu negativ eingestellt.... Finds aber superlieb von Euch, dass Ihr so an uns denkt.... Ihr seid halt Schätzeles.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dany,
ich schicke dir mal ganz viele,dicke ![]() ![]() ![]() Das mit deiner Schwiema ist echt doof, diese Ungewissheit ist oft schwer zu ertragen, wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass das Ergebnis negativ sein wird. Ich drück euch ganz fest die Daumen. LG Elli P.S.: Die Bücher gibts auch online ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elli,
danke für die vielen Knuddler...tun gut.. Ich denke ja auch nicht, dass es negativ sein wird..aber diese Ungewissheit find ich halt so schlimm... Ich wünsch Dir ein schönes, erholsames Wochenende... Hab mir grad das Buch von Paul Meek online bestellt.... Bin schon echt gespannt drauf..... Liebe Grüsse Dani