![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
ja und die Docs könne Arbeit und Sport miteinander kombinieren. Die müssen ja hinterher hüpfen.
![]() ![]() So süße werde jetzt " Ich bin ein Star...." gucken
|
||||
|
||||
![]()
Ja habs auch laufen und schau das jetzt.
Werde jetzt noch legger Tee mit Honig schlürfen .. TV gucken und dann ab in die Heia hopsen.. Gutes nächtle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid ja gut drauf
![]() das wär echt lustig, ich denk auch an Dich hihihi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Kerstin
Öyyy.. dann hops ich net nur sondern heb gleich richtig ab *lach* ![]() Ohh morgen ist schon Mittwoch.. boah die Zeit verfliegt richtig..
|
|||
|
|||
![]()
Freue ich, dass dein Warten dann endlich und hoffentlich auch für immer vorbei ist.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silke,
habe gerade gelesen, dass man Dir nächsten Montag die GM entfernen will und Du Dir Sorgen wegen der OP machst. Ich habs gerade (November) hinter mich gebracht und hatte auch grosse Angst davor, zumal man bei mir alles inkl. Eierstöcke mit einem riesigen Bauchschnitt entfernt hat. Im Nachhinein war es wirklich nicht schlimm. Ich hatte kaum Schmerzen nach der OP und war schon zwei Tage nach der OP wieder fit genug, um zu jammern, dass ich jetzt nach Hause will. Seit einer Woche bin ich sogar wieder in der Lage auf meinem Pferd zu reiten und das ohne irgentwelche Probleme oder Schmerzen. Also Kopf hoch und viel Glück, ich hoffe das es bei Dir genauso gut läuft. Liebe Grüsse Nicole |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nicole
Vielen lieben Dank.. ja meine OP ist diesen Montag.. das macht Mut ![]()