![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, liebe Beba,
![]() Mann - ne- Frau - Du hast aber ganz schön Temprament, wenn Du Dich ärgerst! ![]() Da kann man ja nur noch "Kopf" einziehen und schnell weglaufen! ![]() Dabei bist Du doch sonst so sanftmütig und besonders lieb!!!! ![]() Tja , man hat halt nicht nur "Schokoladenseiten" und manchmal muß man sich auch wehren, sonst wird man überfahren und wir brauchen Dich noch!!! ![]() Ich habe in meiner Familie immer die "Schlichterrolle" gehabt, doch auch hier habe ich nicht immer Erfolg! ![]() Kennst du die Geschichte: Zwei streiten sich, da kommt ein Dritter und will helfen, doch auf einmal gehen Beide auf den Dritten los und der kann nur noch die Beine in die Hand nehmen! ![]() So, liebe Beba, ich hoffe, ich brauche nicht zu rennen, daß ist ja nicht gerade meine Stärke! ![]() Ich mag Dich nämlich, auch wenn du , "genau wie ich!", nicht perfekt bist! ![]() Deine Texte sind doch prima , nur manchmal mit "Rätseleffekt". schadet aber nichts, wir brauchen hier alle Gedächnistraining! ![]() Also sei geknuddelt, von der frechen Gaby ![]()
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
Lesezeichen |