![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Verena, lange hab ich nicht geschrieben, diese Zeit ist einfach schlimm. Du begleitest deinen Schatz auf seinem Weg, bei uns ist es am 17.01.09 ein Jahr her. Zu gut kann ich deine Gefühle und Ängste verstehen, ich erlebe sie gerade zum zweiten Mal.
Bitte lasst euch zeigen, wie ihr deinem Schatz das Morphium spritzen könnt. Ich habe es auch damals gemacht. Mein Schatz konnte es nicht mehr selbst. Außerdem hatten wir einen Pflegedienst und einen tollen Hausarzt, der täglich gekommen ist. Ich war froh, dass mein Schatz im Hospiz und nicht in unserer Wohnung gestorben ist... Dort hätte ich glaube ich nicht mehr wohnen können... Eines möchte ich dir noch mit auf den Weg geben. Es hat mit der liebe Krankenpfleger im Hospiz gesagt. Sei mir bitte nicht böse, aber man weiß ja nie genau, wann der Zeitpunkt kommt: "Das Gehör kommt zuerst und geht zuletzt". Als mein Schatz aufgehört hat zu atmen habe ich ihm nochmal all meine Gefühle gesagt, mich bei ihm für die wundervolle Zeit bedankt und ihm eine schöne Reise gewünscht.... ![]() Ach Verena, es geht mir so nah und es tut mir so leid. Der Tod ist falsch und kommt zum falschen Zeitpunkt. Aber wann ist der richtige? Ich drück dich ganz fest und du und dein Schatz seit fest in meinen Gedanken. ![]() |
Lesezeichen |