Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 10.11.2003, 08:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

karo!
wenn der eiter raugeflossen wäre,hätte ich es gesehen,aber dem war nicht so,sonst hätte sie wohl kaum einen trommelfellschnitt unter vollnarkose bekommen.
mach dich nicht so wichtig,im übrigen ist meine kleine ein 3monatskoliken kind gewesen,und hat refluxprobleme,bekommt spezialnahrung, ausserdem 1x monat fieber mit 40 grad,auch 40 fieber bei jedem zahn,dazu speziell medikamente,wegen dem loch im herzen,noch dazu 1x monatlich bronchitis,deswegen ich ein inhaltionsgerät zu hause habe.also behaupte nicht ich renne nicht von arzt zu arzt.meine kleine war in den ersten 3 lebensmonaten 3 mal im spital und wurde durchuntersucht und als ich ins spital kam sagte der arzt:sind sie die mutter?gehen sie mit ihrem kind spazieren,es ist nicht auszuhalten.und keiner wusste warum sie nur schrie.
im übrigen hat der hno arzt gesagt,kinderärzte können es nicht sehen,wenn eiter im ohr ist,denn sie haben nicht die passenden geräte.soso also wenn es eine kinderärztin nicht sieht,wie soll es ich sehen? aber du kannst das ja anscheinend.

mo:
deine aussage mündig informierter patient ist eine frechheit,meinst du nicht das du ziemlich überheblich bist oder willst du mich hier als unmündig darstellen?
im übrigen bin ich wegen meiner panik bei einer privatärztin,denn mein hausarzt hat mir tabletten verschrieben,die das gegenteil bewirkten und ich noch am wochenende zum notarzt musste.


anscheinend gibt es hier einige besserwisser,doch ich glaube,das ich mit einem immer kranken kleinkind und einen oft kranken schulkind und einem vater mit lungenkrebs und selber Angstkrank bin,die meisten erfahrungen mit ärzten gesammelt habe.
----
noch eine kleine geschichte über ein kinderspital:mein sohn wurde geboren,3-4 wochen fing er an,das er alle flascherln erbrach,sein kinderart meinte er sei halt ein speikind,nach 1 woche und halbes kilo abnahme bin ich ins kinderspital gefahren,ohne ärztl. verordnung.dort war er eine woche,er hat dort weiter abgenommen und es wurde nicht untersucht,nach 7 tagen kam er endlich zur untersuchung,der arzt meinte:was hat denn ihr kind?darauf sagte ich.das ich es ja nicht weiss,daraufhin war er sauer,aufeinmal wurde festgestellt,er hat eine magenausgangsverengung und wurde sofort mit der rettung in ein anderes spital gebracht und am gleichen tag noch operiert.
auch ein tolles spital mit tollen ärzten!

und ich stimme gast zu:nach solch vielen falschen diagnosen,wissen ärzte nicht was sie tun!
ich glaube ich spinne hier,ärzte werden in schutz genommen!und patienten sind anscheinend selber schuld,wenn sie sich den falschen arzt aussuchen.
ich frage mich wer hier unmündig ist.
karin
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ärzte auch keine Götter maronse Forum für Angehörige 8 25.10.2005 09:19
Wachsen Haare grau nach? Brustkrebs 20 06.07.2004 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55