![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena!
Die Hoffnung ist ein Wanderstab von der Geburt bis zum Tod... Zuerst hoffen die Eltern, daß das Baby gesund zur Welt kommt, sie hoffen, daß das Kind groß wird und seinen Weg geht, das Kind hofft, erwachsen zu werden, es alleine zu schaffen, der junge Mensch hofft, die große Liebe zu finden, der erwachsene Mensch hofft, daß er gesund bleibt, wenn dem nicht so ist, dann hofft man auf Genesung, wenn das nicht so ist, dann hofft man auf Linderung, man hofft auf Schmerzfreiheit, wenn das nicht so ist, dann hofft man, daß der geliebte Mensch bald die Augen für immer schließen darf ![]() man hofft, daß es ihm dann gut geht, man hofft, daß es eine "andere" Welt für ihn gibt, man hofft, selber damit klarzukommen, man hofft, daß man nicht vergißt, man hofft, daß man es schafft "loszulassen", man hofft, daß das Leben für einen selber auch wieder einmal Sonnenstrahlen übrig hat... Weißt Du, manche Menschen werden steinalt und dürfen nie erfahren, wie es ist wirklich geliebt zu werden, sie haben auch gehofft, daß sie die Liebe ihres Lebens mal treffen, einen Seelenpartner finden, einen Menschen an ihrer Seite habe, die tiefe Spuren in ihr Herz gravieren... Dein Schatz und Du, Eure Seelen haben sich gefunden, Ihr durftet das Glück der tiefen Liebe erleben, umso schmerzhafter ist es, dieses Glück nicht festhalten zu können, umso schmerzhafter ist es, den geliebten Menschen gehen lassen zu müssen... Ich hoffe, daß Dein Schatzi friedvoll und schmerzfrei, ruhig einschlafen darf... Ich hoffe, daß Euch noch viele innige Momente gegönnt sind bis dahin... Ich hoffe, daß Dich und seine Eltern die nötige Kraft stärkt... Ich hoffe, daß Dich Deine Seifenblase weiterhin trägt... Als Zeichen meiner Hoffnung brennt für Euch eine Kerze... ![]() ![]() ![]() Meine Gedanken sind bei Euch und meine Kraft ![]() ![]() ![]() Chrisi |
Lesezeichen |