![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sunny,
ich hatte länger von dir nichts mehr gelesen, umso mehr freue ich mich - als selber aus medizinischer Sicht ,hoffnungsloser Fall - dass es deiner Mum so gut geht. Solche Erfahrungen geben mir auch immer selber wieder neue Hoffnung, Kraft und Mut trotz deprimierender Statistiken und Prognosen 2weiterzukämpfen. Meine Chemotherapie ist seit dem Jahreswechsel abgeschlossen, meine Tumormarker waren bei Ausgangslage FIGO IV mit ausgeprägter Metastasierung in der Woche danach im Normbereich ![]() Liebe Grüße Paula |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das ist toll, daß es so gut für Dich gelaufen ist und es Dir soo gut geht. ![]() Viel Freude, Erholung und Kraftschöpfung in der Reha! ![]() Alles Gute, Sun.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Paula,
danke für die lieben Wünsche. Und ja du kannst und sollst Kraft und Hoffnung schöpfen - siehe meine Mom. Ich bin wirklich froh, dass es sich so gewandelt hat - denn ich habe wirklich jede Woche damit gerechnet. Anfangs war sie auch so mutlos und wollte gar nicht kämpfen (na ja mein Dad ist während ihres KH-Aufenthaltes an Krebs gestorben - kein Wunder). Aber wir (m. Schwester und ich und auch ihre Freundinnen) haben auf sie eingeredet und irgendwann ist dann der Knoten geplatzt. Was heißt der TM-Wert ist im "Normbereich"?? Liebe Paula dir alles Gute und dass du gesund wirst/bleibst. Toi toi toi - erhol dich schön. ![]()