Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4  
Alt 15.01.2009, 21:44
katja-j katja-j ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 4
Standard AW: GlioIV bei Mama-kann nicht mehr

Hallo,
ich danke euch. Es tut mir immer Leid,solche Schicksale zu lesen.
Ich weiß,daß es nur so geht wie im Moment.Aber trotzdem komm ich mir schlecht vor. Die erste Zeit hab ich es ganz gut abschirmen können,aber jetzt nagen die Vorwürfe schon heftig an mir.
Hatte heut ein Gespräch mit einer Psychologin.Es hat mir schon geholfen-da sie meinte daß es so wie ich es für mich mache,daß Beste auch für mich ist.
Sie meinte,daß meine kleine Familie und der Alltag meine "Pille" ist um die Situation zu ertragen und daß ich nur so Kraft genug hab.
Leider hab ich hier keinen weiter und aus dem gesamten Umfeld meiner Mama kommen nur diese Vorwürfe.
Ich hoff halt,daß ich einen Weg finde mit dem Zwiespalt fertig zu werden.Zum Einen fühl ich mich total egoistisch,obwohl ich andererseits überhaupt nicht mehr an mich dabei denke.
Es tut halt so unsagbar weh,da so hinten an zu stehen.
Einerseits soll ich immer kommen und wenn ich da bin werd ich nicht rangelassen.Meine Mama hat sich schon wie verabschiedet.Sie ist irgendwie emotionslos.
Ich akzeptiere ja den Weg, den sie gewählt hat,denn austherapiert ist sie im eigentlichen Sinne nicht.Sie will nichts mehr machen,das wollte sie schon nach 3 Wochen Therapie-ohne jegliche Nebenwirkungen.Aber so ist sie halt.

Na mal schaun wie es morgen wird.Eigentlich wollten wir dort schlafen,aber jetzt hat der Kleine ne Angina und da gehts halt nicht.Die Reaktionen darauf waren wie immer.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55