![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Verena,
ich habe eben deinen Beitrag von gestern gelesen.... du hast das unglaublich gut gemacht, du hast es deinem Schatz wirklich durch deine Worte und deine Anwesenheit viel leichter gemacht, weil du ihn hast gehen lassen. Ihm gehts jetzt richtig gut, keine Schmerzen, er ist frei. Er wird immer bei dir sein, und ganz bestimmt sehr ihr euch wieder. Weißt du, ich WEIß dass es weiter geht, habe seit Juli 2008 Erfahrungen gemacht, die mir keiner nehmen kann und darum weiß ich, dass wir unsere Liebsten wieder sehen werden, sie sind nur eine Türe weiter gegangen. Sie beschützen uns und sie sind immer bei uns. Oft, wenn ich ganz ruhig werde und in mich gehe, dann fühle ich meinen Papa, ich weiß, er ist da... und das tut unheimlich gut. Wenn es dir mal besser geht und du darüber reden möchtest, dann bin ich jederzeit für dich da. Ich schicke dir eine ganz dicke Umarmung und hier brennt eine große weiße Kerze, dir soll sie Kraft schicken und sie brennt natürlich auch für deinen lieben Schatz! Christina PS: dieses Herz ist in unserem Garten gewachsen, kurz nach Papas Tod!!!!
UNVERGESSEN! 15.3.1956 - 2.7.2008 Du fehlst mir unendlich und wirst immer in meinem Herzen sein!!! Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist, oder Du kannst lächeln, dass er mit Dir gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkommt oder Du kannst sie öffnen und sehen, was er zurück gelassen hat. Geändert von rumpelinchen (17.01.2009 um 08:52 Uhr) |
Lesezeichen |