![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Moring
Ihr Lieben ![]() ![]() So schnel haut Mich nicht um, aber Zeit Gestern Nachmitag, habe Die Sprache verloren ![]() Ja!!!! Boite ist im Netz gefallen. Dörch die aufname,kamen aoch noch eklerunge, wass der Jenige gemacht hatt, wen Ehr den Wonung im Dunkelhei Verlies. 100 Metter von unsere Vohn sidlung befindet sich PARK,und Zeit 2 Jahre,werd bei Pol...,gemeldet das dort immer wieder wass Geferliches herum loift,.Es ist fest gestelt,es handelt sich um gleiche Person. Leider ,Ich darf alles Esen, ![]() und alles anderes überlase ich den guten Sicherheit dinste. ![]() ------------------------------------------ Ich wünche Oich alle eine schöne--und Erholsames Wohenende,mit viell Sonnenchein ![]() und Ich werd mich jezt meinem Tierchen wiedmen damit Die nicht efriern. ![]() LG oere Beba ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke liebe Beba,
Du hast für Sicherheit gesorgt. Wenn es mehr machen würden, dann würde bestimmt alles leichter. Schönes Wochende auch Dir Speedy
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
gerade habe ich noch einmal die letzten Beiträge gelesen und da ist mir eingefallen, das ich solch eine bescheuerten Typen in Berlin fotografiert habe.
Manchmal weiß man nicht was diese Menschen im Kopf haben, was machen sie als nächstes ? Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende. Ps.Ich habe extra den Kopf unkenntlich gemacht, sonst freut sich der Typ noch das er zu erkennen ist!
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ihr Lieben
![]() Hallo Liebe Gaby Liebe Elke. Jaaa!!!,Deutche Gesezt, es werd alles erstmal PSYCHOLOGICH untersuht ![]() Warum--Wieso und Ezetera ![]() ünd WEHR ZALT DIE KOSTEN. Ich bin Wütent über den Sistem, und Ich dörft keine Richter sein. Beba ![]()
![]() Geändert von Beba (17.01.2009 um 22:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beba
![]() Na Prima,dann gibt es einen " grauen alten Sack "weniger. Hoffe Die ![]() einen kostenlosen Kung-Fu Lehrgang ![]() ![]() Die wären ohne Dich doch aufgeschmissen gewesen. Dann habt Ihr in Eurer Wohngegend jetzt Ruhe? Was macht Deine Blasenentzündung? Hab noch einen schönen Abend mein Schätzchen,luebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen Beba,
habe ganz lieben Dank für Deine Zeilen. Nun habe ich mal so ganz öffentlich Deinen Salon betreten und habe mich schon wieder köstlich ammüsiert. Vielleicht solltest Du künftig folgendes an Deine Tür hängen. http://www.polizei-beratung.de/file_...+Nachbar-1.pdf Damit ist dann wohl auch gleich Tina´s Frage beantwortet. ![]() Ha, dann machen die Bösewichte wohl erst recht einen großen Bogen um Dein Wohnviertel. ![]() So liebe Beba und nun bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen auf Deine Geschichte. Also leg los !!! Sei ganz lieb gegrüßt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related Geändert von Big Sister (20.01.2009 um 12:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Beba
Bonn grüßt Düsseldorf Schick ein paar Sonnenstrahlen Barbara