![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
ein kurzer lieber Gruß für Dich und Deinen Mann! Ich versuche auch immer, Paps irgendwelche lustigen Begebenheiten aus der Firma zu erzählen. Mittlerweile sagt er mir ja sogar, wie gut ihm die Ablenkung tut... Und wer weiß, vielleicht schubst der kleine Sonnenschein, wenn es dann da ist, auch ein bisschen Sonne in sein Herz. Ich drück schon jetzt fest die Daumen, dass alles gut geht und ihr ganz bald furchtbar stolze Großeltern seid! Liebe Grüße Ypsi |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
liebe Grüße und alles Liebe für Dich und Deinen Mann. Mapa ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr alle,
hier läuft alles seinen Gang.Dem Baby geht es gut und in ein paar Wochen ist es soweit. ![]() ![]() Ich hab nicht viel Zeit hier alles durchzulesen,wer die Daumen braucht,die sind immer in Position. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marita,
schön Dich zu lesen. Wünsche auch Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annika ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Annika,wünsch ich dir auch.
![]() Gestern mussten wir meinen Schwager zum Notdienst fahren.Nach der Chemo und Bestrahlung kann er nicht schlucken,tut alles weh.Er hat 2 Tagen nichts mehr essen können. ![]() ![]() Euch einen schönen Sonntag. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
das tut mir so leid, dass du nicht jetzt einfach mal gar nichts mit dieser Krankheit weiter zu tun hast. Sie ist zwar immer irgendwo in irgendeiner Hirnwindung aber eben nicht so ganz nah an einem. Aber durch deinen Schwager sieht das eben ganz anders aus. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag alles liebe Iris |
![]() |
Lesezeichen |